o2 - überall technische Probleme?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von maschi_ac
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "o2 - überall technische Probleme?!?" :rolleyes:


    Das war das Wort zum Sonntag.


    Ist mir klar das du das nicht gerne hörst, wollte nur mal einen Beitrag zeigen, das es bei anderen der gleiche Mist ist.


    Aber sei es drum, schönes Wochenende.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort Bitte hier weiterlesen: http://mirlith.de/2010/11/27/telekom-hilft/


    Zitat

    Thethering, das ist Videotelefonie, und das ist natürlich mit drin aber funktioniert nur mit dem allerneusten iPhone, diesem 3GS. Andere Telefone können das nicht.

    Wenn man keine Ahnung hat... ! :rolleyes: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


    Ganz toller Blog! :flop: :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn man keine Ahnung hat... ! :rolleyes: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


    Ganz toller Blog! :flop: :rolleyes:


    Hey, in dem Blog sind IMHO _alles_ Zitate von der Teleko[zensiert]!

  • Zitat

    Original geschrieben von ottto
    Hey, in dem Blog sind IMHO _alles_ Zitate von der Teleko[zensiert]!

    Richtig, so und nicht anders wird es sein. :rolleyes: :cool:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sagt mal, habt Ihr auch immer noch massive Probleme bei der O2 Hotline durchzukommen?
    Seit Tagen versuche ich mit einem MA der Business Hotline zu sprechen, doch es ist einfach kein Durchkommen :mad: Ich hänge 30 Minuten in der Warteschliefe und danach beendet eine nette Computerstimme das Telefonat einfach, mit der Begründung mich vor weiterem Warten bewahren zu wollen. Das kann doch wohl nicht sein! Wir sprechen hier von einer Business Hotline!
    Das interessante ist, egal zu welche Tageszeit, ich hänge immer in der Warteschleife fest (die tolle psychedelische O2 Musik dudelt gerade fröhlich über den Freisprecher...).
    Also bei T-Mobile hing ich maximal 5 Minuten in der Warteschleife der Businesshotline, bevor jemand abnahm.


    Ein echtes Unding an Kundenservice sowas!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Im Moment scheint das wirklich nur an dem IPhone Hype zu liegen, zumindest wurde mir das von der Hotline auf Nachfrage mal so gesagt.


    Es sind teilweise 700-800 Anrufe in der Warteschlange, je nach Uhrzeit.
    Das war vor 5-6 Wochen auch wirklich noch nicht so.


    Könnte also wirklich damit zusammenhängen, und wenn das so ist, dann wird sich das ganze auch bald wieder legen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Im Moment scheint das wirklich nur an dem IPhone Hype zu liegen, zumindest wurde mir das von der Hotline auf Nachfrage mal so gesagt.

    Wie alt ist denn die Info, dass du immer noch von "im Moment" sprichst?


    Wenn du den Thread hier verfolgst stellst du fest, dass es auch anderen Stellen gehoerig hakt. Vermutlich rufen mehr Kunden aufgrund der Rechnungsprobleme an, als es wegen dem iPhone tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Wenn du den Thread hier verfolgst stellst du fest, dass es auch anderen Stellen gehoerig hakt. Vermutlich rufen mehr Kunden aufgrund der Rechnungsprobleme an, als es wegen dem iPhone tun.


    Bei der Business Hotline ... Neee ! Im Privatkundenbereich würde ich das ja sogar glauben. Genau weiss man es nicht, welches die Gründe sind ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!