o2 - überall technische Probleme?!?

• Moin,

ich wende mich auch sehr selten an die Hotline und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit O2 gemacht. Aber was jetzt angeht geht gar nicht und stimme meinem Vorredner überein.

Freundliche Grüße

Minddiver

• Ich empfehle als Lektüre z.B. mal den Twitter-Account von der Telekom.
    Wo auch alles zu T-Mobile beantwortet wird.

Nun mal ein Auszug eines Tweets von vor 1 Stunde:

Zitat

Gut, wenn @telekom_hilft uns ignoriert, gibt es eben gleich nen Brief. Ich hab keine Lust mehr. Ihr habt euch kein Stück verbessert.

Aber wie gesagt, ich habe von meiner Seite aus alles dazu gesagt.
    Ärgerlich ist es, keine Frage, ich gehe allerdings nicht davon aus das dies ein Dauerzustand bleiben wird.

Ich bestreite auch nicht das ich mich nicht ärgern würde, wenn es ständig passieren würde das ich 5+ Minuten warten muß. Aber derzeit ist es bei mir nicht der Fall.

Schönes Wochenende ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Es geht hier aber nicht um die Telekom, sondern um o2. Und solche Kommentare findet man zu jedem Provider.

Aber nochmal: Bei o2 ist das ein massives, generelles Problem und beschränkt sich nicht auf Einzelfälle!

• armseeliges o2, kaum entlassen sie leute, wird der support schlecht und zwar so schlecht, dass ich auf einen genehmigten vertrag 2wochen warten muss und dann nacher doch wieder storniert wird weil meine bonität angeblich nicht stimmt, sehr komisch...!

erst der airbag und FaQ

und jetzt so ein schlechter service, mehr als billig ist o2 auch nicht.
    so etwas wie arbeitkleidung haben die auch noch nie gehört, hab selten einen o2ler in anzug und hose gesehen.

• Wann sind "... technische Gründe ..." mal nur noch sporadisch?
    Durch Zufall stellte ich fest, dass bei meiner angegeben Email-Adresse das 1. Zeichen verschwunden war. War da das O2-Monster am Werk?
    Ich bekam schon seit einiger Zeit keine Nachricht über neue Rechnungen.
    Ist weniger wichtig, da die Nachrichten meist erst eintrudelten, nachdem ich die Rechnungen schon "abgeholt" hatte.
    Eine Email-Adresse zu ändern, ist zur Zeit anscheinend ein großes technisches Problem.
    ---
    Edit:
    Vorher konnte ich mich wenigstens einloggen.
    Jetzt nicht mal das.
    Benutzername ... nicht korrekt, heißts. Der wurde aber schon vor langem von O2 "eingezogen", er verschwand einfach. Die Hotline meinte nur, ich hätte nie einen gehabt, nur dass ich mich vorher einloggen konnte, war anscheinend eine Fata Morgana.
    Seitdem verwende ich nur die Mobilfunknummer, um mich einzuloggen.
    Das alles sieht eher nach Softwareproblemen aus.

• Hallo,

hab die Business Hotline schon ein paar mal angerufen, unter einer halbe Stunde Wartezeit kommt man nie vorher dran, das kann es doch nicht geben????

Mfg

Schanzer

• Was bei O2 abgeht ist nicht tragbar und in hohem Maße unseriös. Ich bin einer Phase wo ich die Kundenbetreuung für ein wichtiges Thema brauche und kann sie nicht erreichen. Die Kundenbetreuung brauche ich maximal 1 mal im Jahr und dann sowas.

• Zitat

Original geschrieben von pithein

Vorher konnte ich mich wenigstens einloggen.
    Jetzt nicht mal das.
    Benutzername ... nicht korrekt, heißts. Der wurde aber schon vor langem von O2 "eingezogen", er verschwand einfach. Die Hotline meinte nur, ich hätte nie einen gehabt, nur dass ich mich vorher einloggen konnte, war anscheinend eine Fata Morgana.
    Seitdem verwende ich nur die Mobilfunknummer, um mich einzuloggen.
    Das alles sieht eher nach Softwareproblemen aus.

Hast Du einen o2-DSL-Anschluss? Denn einen Benutzernamen kann man doch nur wählen, wenn man so einen Anschluß besitzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!