Moin,
ich wende mich auch sehr selten an die Hotline und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit O2 gemacht. Aber was jetzt angeht geht gar nicht und stimme meinem Vorredner überein.
Freundliche Grüße
Minddiver
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Moin,
ich wende mich auch sehr selten an die Hotline und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit O2 gemacht. Aber was jetzt angeht geht gar nicht und stimme meinem Vorredner überein.
Freundliche Grüße
Minddiver
Ich empfehle als Lektüre z.B. mal den Twitter-Account von der Telekom.
Wo auch alles zu T-Mobile beantwortet wird.
Nun mal ein Auszug eines Tweets von vor 1 Stunde:
ZitatGut, wenn @telekom_hilft uns ignoriert, gibt es eben gleich nen Brief. Ich hab keine Lust mehr. Ihr habt euch kein Stück verbessert.
Aber wie gesagt, ich habe von meiner Seite aus alles dazu gesagt.
Ärgerlich ist es, keine Frage, ich gehe allerdings nicht davon aus das dies ein Dauerzustand bleiben wird.
Ich bestreite auch nicht das ich mich nicht ärgern würde, wenn es ständig passieren würde das ich 5+ Minuten warten muß. Aber derzeit ist es bei mir nicht der Fall.
Schönes Wochenende
Es geht hier aber nicht um die Telekom, sondern um o2. Und solche Kommentare findet man zu jedem Provider.
Aber nochmal: Bei o2 ist das ein massives, generelles Problem und beschränkt sich nicht auf Einzelfälle!
armseeliges o2, kaum entlassen sie leute, wird der support schlecht und zwar so schlecht, dass ich auf einen genehmigten vertrag 2wochen warten muss und dann nacher doch wieder storniert wird weil meine bonität angeblich nicht stimmt, sehr komisch...!
erst der airbag und FaQ
und jetzt so ein schlechter service, mehr als billig ist o2 auch nicht.
so etwas wie arbeitkleidung haben die auch noch nie gehört, hab selten einen o2ler in anzug und hose gesehen.
fehlt nur noch das outsourcing in der management ebene betrieben wird, am besten die von eplus/base
Wann sind "... technische Gründe ..." mal nur noch sporadisch?
Durch Zufall stellte ich fest, dass bei meiner angegeben Email-Adresse das 1. Zeichen verschwunden war. War da das O2-Monster am Werk?
Ich bekam schon seit einiger Zeit keine Nachricht über neue Rechnungen.
Ist weniger wichtig, da die Nachrichten meist erst eintrudelten, nachdem ich die Rechnungen schon "abgeholt" hatte.
Eine Email-Adresse zu ändern, ist zur Zeit anscheinend ein großes technisches Problem.
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Edit:
Vorher konnte ich mich wenigstens einloggen.
Jetzt nicht mal das.
Benutzername ... nicht korrekt, heißts. Der wurde aber schon vor langem von O2 "eingezogen", er verschwand einfach. Die Hotline meinte nur, ich hätte nie einen gehabt, nur dass ich mich vorher einloggen konnte, war anscheinend eine Fata Morgana.
Seitdem verwende ich nur die Mobilfunknummer, um mich einzuloggen.
Das alles sieht eher nach Softwareproblemen aus.
Hallo,
hab die Business Hotline schon ein paar mal angerufen, unter einer halbe Stunde Wartezeit kommt man nie vorher dran, das kann es doch nicht geben????
Mfg
Schanzer
Was bei O2 abgeht ist nicht tragbar und in hohem Maße unseriös. Ich bin einer Phase wo ich die Kundenbetreuung für ein wichtiges Thema brauche und kann sie nicht erreichen. Die Kundenbetreuung brauche ich maximal 1 mal im Jahr und dann sowas.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Vorher konnte ich mich wenigstens einloggen.
Jetzt nicht mal das.
Benutzername ... nicht korrekt, heißts. Der wurde aber schon vor langem von O2 "eingezogen", er verschwand einfach. Die Hotline meinte nur, ich hätte nie einen gehabt, nur dass ich mich vorher einloggen konnte, war anscheinend eine Fata Morgana.
Seitdem verwende ich nur die Mobilfunknummer, um mich einzuloggen.
Das alles sieht eher nach Softwareproblemen aus.
Hast Du einen o2-DSL-Anschluss? Denn einen Benutzernamen kann man doch nur wählen, wenn man so einen Anschluß besitzt.
Benutzernamen konnte ich früher bei meinem Genion wählen, dann wurde die Online-Kundenbetreuung "verbessert".
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