o2 - überall technische Probleme?!?

  • Das was wir hier machen ist doch immer noch ein Hobby, daher den Krempel in bestimmten Situationen einfach mal beiseite packen und gut.


    Zumindest meine Meinung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Hier in Erfurt gibt es nur einen o2 eigenen Shop. Bei den anderen brauch man garnicht erst anfragen, entweder haben die nie vollen Zugriff aufs System oder haben von tuten und blasen keine ahnung.


    Ich habe ein 9 Wochen altes Baby, ich kann nicht eben mal so wo anders hinfahren nur um in einen anderen O2 Shop zu fahren. Mein Sohn ißt sehr unregelmäßig, mal 2h mal 1h, ich kann daher nicht eben mal woanders hinfahren, das wird nix.


    Erfurt so eine schöne Stadt und nur 1 o2 Shop unglaublich.., dann siehts in Weimar wohl auch nich anders aus

    the future is bright the future is orange

  • Erfurt ist keine schöne Stadt, zumindest finde ich das und so spiegelt sich das auch in den Shops wieder.


    Ich habe ja heute dann nach langen Stunden die O2o karte per 0800 aktivieren lassen können und diese taucht auch in meinem Konto auf, aber ich habe keinerlei Zugriff drauf, auf die anderen 2 in dem Konto jedoch schon.


    Was ich nicht verstehe ist ja, alle 3 Nummern sind auf einem Benutzerkonto unter mein o2 zu sehen, aber 2 Nummer habe ich vollen Zugriff und auf die neue garnicht. Ich komme bis zum Kundenkennzahl und dann kommt Fehlermeldung.


    PS: Orange, ich denke auch, das in Weimar nur ein O2 eigener Shop sein wird, wenn überhaupt, wenn es nicht so nebenshops sind, die O2 mit drin haben. Genau kann ich dir das nicht sagen, da müsste ich meinen Schwager fragen, er wohnte Jahrelang in weimar und ist O2 Kunde.

    Samsung Galaxy S4 weiß


  • Nunja wahrscheinlich ist die Karte noch nicht im System erfasst.. Ich habe gestern auch Stunden in der Hotlineschleife verbracht :mad: , Keine Ahnung was da im Moment da los is? Kleiner Tipp es mal mit der Interessentenhotline versuchen und sich dann weiterverbinden lassen ;)

    the future is bright the future is orange

  • Die Karte ist doch schon aktiviert, ich kann Telefonieren, es hat keine 5min gedauert und sie war aktiviert und ich hatte Netz. Also muss sie im System ja schon erfasst und eingetragen sein.


    Ich hatte gestern so ein Bild vor mir, wie die an der Hl sitzen, wenn das Telefon klingelt.:D


    "Oh das Telefon klingelt. Ach ich habe jetzt keine Lust und lese die Brigitte/Auto Bild und Relaxe jetzt mal und trinke meinen Kaffee, sollen die später nochmal anrufen, wenn ich Bock dazu habe, aber das wird heute nix mehr"


    Musste dann sogar ein wenig lachen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Die Karte ist doch schon aktiviert, ich kann Telefonieren, es hat keine 5min gedauert und sie war aktiviert und ich hatte Netz. Also muss sie im System ja schon erfasst und eingetragen sein.


    Das Kundencenter System ist ein komplett anderes.
    Warte mal nach der Aktivierung 24 Stunden dann sollte die Karte auftauchen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Karte wird doch in mein O2 schon gelistet, ich habe nur kein Zugriff auf Optionen, meine Daten etc. Klar warte ich bis morgen Nachmittag, aber sollte es bis dahin nicht gehen und ich bei der HL niemandem erreiche, was dann? Im Shop die sind unfähig.


    Ich bekomme ja nicht mal von meinem anderen O2o eine micro-Sim, weil da angeblich multicarts drauf sind und diese können die nicht lsöchen und somit auch keine multicart. Is aber schön HL nicht erreichbar und ich kann somit nix machen.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Die Karte wird doch in mein O2 schon gelistet, ich habe nur kein Zugriff auf Optionen, meine Daten etc. Klar warte ich bis morgen Nachmittag, aber sollte es bis dahin nicht gehen und ich bei der HL niemandem erreiche, was dann? Im Shop die sind unfähig.


    Du hast bestimmt keinen Zugriff darauf weil noch ein Auftrag in Bearbeitung ist, oder?


    Diese Auftrag ist dann der SIM-Tausch

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Du einst die micro-Sim im Shop? Nee daran kanns ned liegen, die Fehlermeldung ist von anfang an da, die micro-Sim die ich gestern im Shop gewechselt habe war nachmittags nicht morgens und war außerdem eine ganze andere Karte/Vertrag und der geht online.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Hi,
    bin heute nach nur 10 Min. Warteschleife in der Businesshotline drangekommen. Hatte die nette Dame mal gefragt wo das Problem ist, weil die Wartezeit im Moment unter aller Kanone ist. Sie meinte nur, das iPhone sei der Grund. Ihr habt denen die Bude eingerannt.

    Gruß
    Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!