o2 - überall technische Probleme?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Also ich kotze gleich ab, was O2 betrifft. Nicht nur das die HL sau mies geworeden ist nein, die Shops nicht nicht besser.


    Ich rief bei unseren an, erst ging lange keiner dran und dann nimmt jemand ab und legt gleich wieder auf. Beim 2. Anruf nimmt einer ab und legt den höhrer daneben und das wars.


    Also sowas ist mir ja noch nie unter gekommen, so ein grotten schlechter Service. Das ist wieder ein moment, wo ich O2 die Pleite wünsche.


    Aus meiner Zeit im Shop muss ich sagen wenn Kunden da waren und das Telefon hat geklingelt bin ich auch nicht ran gegangen. Ich seh das dem Kunden im Shop gegenüber einfach als unhöflich an wenn der bedient werden will und man wendet sich dann einem anderen Kunden zu (was anderes ist es ja nicht). Würdest du als Kunde im Shop wahrscheinlich auch nicht toll finden wenn der Verkäufer dann einfach ans Telefon geht und da erstmal mit einem anderen Kunden beschäftigt ist.

  • Zum einen ist gar nicht rangehen etwas anderes(!) und zum anderen waere es ja moeglich, sich nur schnell die Rueckrufnummer geben zu lassen - da kann kein Kunde etwas dagegen sagen!

  • Beim 1. ist ja jemand ran gegangen Fradi, hat aber nach langen klingeln lassen abgenommen und wieder aufgelegt.


    Und in unseren Shop sind mindestens 4 mitarbeiter und immer wenn ich dort war war nie mehr 2 beschäftigt in hochzeiten. Da wird ja wohl einer mal an das Telefon gehen können und sagen können, es ist grade viel zu tun, man rufe mich zurück, oder ich soll später nochmal anrufen.


    Aber so ein Verhalten kann man nicht dulden, das ist mehr als mies.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Am besten macht o2 es so wie die T-Punkte. Diese sind nämlich von außerhalb gar nicht zu erreichen. Man findet nur die 0180er Nummern der "Zentrale" wenn man nach T-Punkten sucht.


    Nichts desto trotz ist das Verhalten des o2 Shops natürlich unter aller Kanone.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich bin dann einfach hingefahren in den Shop. Erstmal ignorierten sie einige Kunden die reinkamen genau so wie mich. Wir standen da und schauten uns an und dachten mit sicherheit alles dasselbe.


    Jedenfals habe ich da mal angefangen, was sie unter Service verstehen. Da wurden sie dann wach. Welch ein Wunder.


    Aber irgendwie scheinen die zu wissen das der Service daneben ist, denn an den Kassen standen Boxen, wo mein seine Meinung rein werfen kann. Das habe ich natürlich glatt gemacht und habe alle 3 die darum schwirrten mal zusammen gepfiffen.


    Ich habe vor all den Kunden gesagt, das man mit Kunden nicht wie Abfall umgeht, besonders nicht mit Bestandskunden.
    Als sie fragten warum, sagte ich, das man nicht abnimmt und wieder gleich auflegt wenn das Telefon klingelt und beim 2. mal einfach den Höhrer daneben legt.


    Da sagte sie mir ins Gesicht (Sie hatte einen Puderroten Kopf) das sowas bei uns im Shop nicht gemacht wird. Ja ne is klar, ich sagte dann, wenn sie nicht langsam anfangen den Hintern hoch zu bekommen, das einige Kunden kündigen werden und zur Konkurenz gehen weil der Service unter aller Sau ist und so nicht mit seinem Kunden umgeht.


    2 Kunde die rein kamen sagten dann, also so ein Kunde möchte ich nicht werden. Aha, 2 Kunden haben sie verloren.


    Irgendwann müssen die mal wach werden. Sie sagten zwar, sie geloben Besserung, aber ich glaub da nicht dran.


    Meine O2 o karte die gestern kam ist zwar nun freigeschaltet, weil sich an der 0800 Nummer heute nach 3h endlich mal jemand bequemte, aber Zugriff habe ich keinen drauf. Meine anderen 2 Karten die unter der gleichen Kundennummer laufen sind frei auf die Optionen Daten ändern etc zugänglich nur die neue Karte nicht.


    Langsam glaub ich, ich schnipp aus der Hose.:D

    Samsung Galaxy S4 weiß



  • Warum gehst Du nicht in einen anderen Shop oder gibts nur den 1? In Paderborn gibts 2 o2 shops und ich bin mit beiden nicht zufrieden. Ergo Hotline oder zum shoppen mal in ne andere Stadt fahren :D
    Auch der T Punkt ist nicht der Knaller was Kundenfreundlichkeit angeht, dort verweigerte man den Umtausch eines Apple Ladekabels fürs Iphone weil ich es vor 2 Wochen in Ddorf gekauft habe :rolleyes: unglaublich aber wahr..
    Ich denke Unfreundlichkeit ist manchmal auch regional bezogen ;)

    the future is bright the future is orange

  • Hier in Erfurt gibt es nur einen o2 eigenen Shop. Bei den anderen brauch man garnicht erst anfragen, entweder haben die nie vollen Zugriff aufs System oder haben von tuten und blasen keine ahnung.


    Ich habe ein 9 Wochen altes Baby, ich kann nicht eben mal so wo anders hinfahren nur um in einen anderen O2 Shop zu fahren. Mein Sohn ißt sehr unregelmäßig, mal 2h mal 1h, ich kann daher nicht eben mal woanders hinfahren, das wird nix.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Nimms mir übel - aber ich kann es mir nicht verkneifen : Wenn Du ein 9 Wochen altes Baby hast frage ich mich ernsthaft was da schiefgelaufen ist bei Dir :
    Erst ist es überlebenswichtig das Du dein iPhone zum laufen bekommst -
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466942 und jetzt hängt dein Leben an einer dämlichen Mobilfunkkarte. :rolleyes:


    Ich beschäftige mich ja auch gerne mit meinem iPhone - aber als unsere Lütte 9 Wochen alt war hatte ich definitiv was anderes im Kopp als ein blödes Handy, besonderes wenn es ihr nicht gut gegangen ist. :rolleyes:


    BTT ... ja die HL ist seit kurzem für den A ... - sowohl die normale als auch die Business HL sind nur noch zufällig erreichbar, egal zu welcher Tageszeit man anruft. :flop:

  • Zwischen ich bin daheim und ich muss in den Shop (unterwegs) liegen welten. Wenn du selbst Kinder hast, würdest du das wissen.


    Und was das mit dem Thema das Threads zu tun hat würde ich gerne wissen. Oder ist es jetzt untersagt zu Hause aktiv zu werden trotz Baby? Desweiteren lass ich mir von dir hier nicht vorschreiben was ich zu tn und zu lassen habe und auch nicht durch die Blume.


    So und nun lass mir mei RUH, auf so was geh nicht nicht mehr ein. Ich bin dir ... nämlich keine Rechenschaft schuldig.

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!