o2 - überall technische Probleme?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    o2 Hotline, bewusst außerhalb der Spitzenzeiten angerufen, etwa gegen 22:00. Ergebnis waren 21 Minuten Wartezeit und danach ein kompetenter Mitarbeiter.


    Vor einem halben Jahr noch gab es nie Probleme binnen 3 min einen Mitarbeite zu erreichen.


    ... stimmt, der tolle Service ist wohl Geschichte :rolleyes:


    Nichts klappt mehr, Hotline = Katastrophe :flop:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Der DISQ-Test ist eben rum, man hat den 4. Platz erreicht, also kann man nun auf die Kostenbremse treten.

  • Heute habe ich bei der Premiumhotline um ca. 15.00 Uhr angerufen. Die Wartezeit war ca. 2 Minuten.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Heute habe ich bei der Premiumhotline um ca. 15.00 Uhr angerufen. Die Wartezeit war ca. 2 Minuten.


    Ach, dahin sind sie alle verschwunden. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Premium geht auch ohne Probleme. Aber Business oder "normale" Kundenbetreung kannste vergessen.

  • Also ich hab die Hotline vorhin gut erreicht. Unter einer Min. war jemand dran :) Allerdings konnte und kann ich auch nach wie vor nicht meine Global Friends unter Mein o2 administrieren. :mad:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wie bestelle ich denn jetzt am einfachsten die Alice Community-Flatrate? Hab Alice-Festnetz, 2 mal Alice Mobil und einmal Genion direkt bei o2. Was geht am schnellsten und schmerzfreisten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Wie bestelle ich denn jetzt am einfachsten die Alice Community-Flatrate? Hab Alice-Festnetz, 2 mal Alice Mobil und einmal Genion direkt bei o2. Was geht am schnellsten und schmerzfreisten?


    Es gibt nur den Weg über die Alice-Hotline.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Nicht nur im Firefox.
    Ich habe die Probleme mit dem Safari und Opera und das seit Tagen.


    HL ist auch seit Tagen nicht erreichbar, da ich eine micro-sim brauche, aber es ist nicht möglich da durch zukommen.


    Per Email bekomme ich seit 2 Wochen keine Antwort.


    Die Sprachqualität ist ja seit tagen auch mies bei O2. Da scheint so einiges bei denen schief zu laufen.


    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Wie bestelle ich denn jetzt am einfachsten die Alice Community-Flatrate? Hab Alice-Festnetz, 2 mal Alice Mobil und einmal Genion direkt bei o2. Was geht am schnellsten und schmerzfreisten?


    Am schmerzfreisten ist noch 2 Wochen zu warten, sonst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du ein Rechungschaos bei o2 am Hals hast und eine halb funktionierende Flat bei Alice, da sie die Berechnung zu o2-Prepaidkarten immer noch nicht in den Griff haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!