Ich habe nun den zweiten, nicht funktionierenden Kartensatz bekommen. :flop:
Die Hotline sagte mir, dass man die Fehlerursache inzwischen kenne und der Multicard-Versand momentan gestoppt sei. Nächste Woche werden wohl wieder Karten rausgehen, die dann auch funktionieren sollen.
Wenn aller guten Dinge drei sind, soll's mir recht sein...
o2 - überall technische Probleme?!?
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Wenn ich mich ins online-Portal einlogge, bekomme ich folgenden Hinweis:
ZitatAktueller Hinweis
Ihnen wurde kürzlich eine oder mehrere SIM-Karten zugesandt. Bitte aktivieren Sie diese dringend. Der Austausch wird erforderlich, um Services oder Angebote nutzen zu können. Jetzt online SIM-Karte für Vertrag ( xxxxxxxx ) aktivieren.
Mit wurden aber KEINE SIM-Karten zugesandt, brauche auch keine!Die aktuelle Rechnung steht auch schon seit einigen Tagen aus!
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@ SirM:
Diesen Hinweis sehe ich auch seit ca. 2 Monaten - und zwar gleich doppelt - habe zwei Verträge bei o2. Ich habe deshalb eine Mail an o2 geschickt. o2 hat mich dann angerufen und erklärt dass dieser Hinweis irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer Fehler ist den man ignorieren soll. Das soll bald behoben werden.Brauchst dir also keine Gedanken machen.
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Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
@ SirM:
Diesen Hinweis sehe ich auch seit ca. 2 Monaten - und zwar gleich doppelt - habe zwei Verträge bei o2. Ich habe deshalb eine Mail an o2 geschickt. o2 hat mich dann angerufen und erklärt dass dieser Hinweis irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer Fehler ist den man ignorieren soll. Das soll bald behoben werden.Brauchst dir also keine Gedanken machen.
hab ich auch seit gestern 11.11.2010 drinne stehen -
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer FehlerNoch ein temporaerer technischer Fehler? Das haeuft sich irgendwie...
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Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein temporaerer technischer Fehler? Das haeuft sich irgendwie...
ein Fehler , der keinem Kunden weh tut , keinen schaden anrichtet .... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ein Fehler , der keinem Kunden weh tut , keinen schaden anrichtet .... :cool:Er fuehrt zumindest zur Irritation, erzeugt Supportaufkommen (Anrufe bei der Hotline) und damit zusaetzliche Kosten.
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Zitat
Original geschrieben von Bedenkenträger
Wenn aller guten Dinge drei sind, soll's mir recht sein...Nein, wohl eher vier ... ;). Der dritte Satz, der Gestern ankam, war wieder für die Tonne ...
Ich warte auf den vierten Satz ...
Da scheint die ganze MicroSIM-Geschichte mit MultiCard nicht so ganz zu funktionieren ... da hätten die mal jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt ...
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Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein temporaerer technischer Fehler? Das haeuft sich irgendwie...
Genau deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht... Überall "kleine temporäne" Probleme... *seufz*Ich habe mich wegen dem falschen Hinweis auch an o2 gewandt - ich hatte nämlich meinen Vertrag verlängert und dabei den Tarif umgestellt. Es wäre nicht das erste mal dass o2 in diesem Fall eine neue SIM-Karte verschickt. Durch den Hinweis nahm ich an dass ich eine neue Karte bekomme. Da die jedoch nach 2 Wochen nicht ankam glaube ich dass die verloren gegangen sein könnte.
Ich verstehe nicht warum o2 hier nicht schneller reagiert. Wenn die wissen dass viele Kunden diesen Hinweis irrtümlicherweise erhalten - warum schalten die diesen nicht einfach generell erstmal komplett ab?
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Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ich verstehe nicht warum o2 hier nicht schneller reagiert. Wenn die wissen dass viele Kunden diesen Hinweis irrtümlicherweise erhalten - warum schalten die diesen nicht einfach generell erstmal komplett ab?Weil sie's nicht koennen? Vermutlich wird die Seite von einer externen Agentur betreut, die das wiederum nach Osteuropa oder noch weiter nach Osten outgesourced hat. Und da dauern "kleine" Aenderungen eben auch schon ne kleine Ewigkeit.
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