Hallo,
ich bin gerade sehr eschrocken darüber was bei o2 gerade technisch alles kaputt ist.
1. Seit Wochen funktioniert das Online-Portal von o2 nicht richtig.
o2: Kundenportal "mein o2" gestört? : Rechnungen können nicht eingesehen werden, ....
2. Seit Wochen bekommen viele Kunden keine Rechnung mehr
O2 Rechnungen - wo bleibens' denn?
- ich habe zwar mittlerweile eine Rechnung bekommen, allerdings fehlt der dazugehörige EVN
3. Selbst das Online-E-MailKontaktformular zickt seit vielen Tagen rum (nach dem Absenden des brav ausgefüllten Formulars kommt ein Serverfehler...)
4. Beim Communication-Center war mindestens heute auch ein Aussetzer. Ich lasse automatisch jeden Tag eine SMS verschicken ("geplante SMS, täglich"). Diese kam heute nicht an und laut "Gesendete SMS" im CC wurde diese auch nicht verschickt.
5. Seit Wochen sehe ich im Online-Portal "Aktueller Hinweis
Ihnen wurde kürzlich eine oder mehrere SIM-Karten zugesandt. Bitte aktivieren Sie diese dringend. Der Austausch wird erforderlich, um Services oder Angebote nutzen zu können." - ich habe aber bisher keinerlei SIM-Karten bekommen...
6. Eine vor ca. 2 Wochen online übermittelte Adress- und Rechnungsanschriftsänderung (nicht mein Vertrag) wurden die Änderungen nicht übernommen. Nach 3 Tagen telefonisch reklamiert, danach wurde nur die Adresse geändert, die Rechnungsanschrift schafft o2 bisher nicht zu ändern...
Mich nervt das alles extrem. Da scheint gerade gar nichts so richtig zu funktionieren.
Ich befürchte diese Liste kann man noch erweitern...
Hat jemand Insider-Infos was da los ist? Ist das eine neue Service-Offensive?
Wird das jetzt alles so schlecht bleiben oder ist da mal mit einer Lösung zu rechnen?
Derzeit steht o2 für mich in extrem schlecht Licht dar nachdem ich nun über 8 Jahre Kunde bin...
Ich will betonen - ich stelle mich ganz sicher nicht an wenn das Portal mal zwei Tage nicht richtig erreichbar ist - aber derzeit funktinioniet da wirklich gar nichts mehr...