der ideale Prapaidtarif?

• Hi!

Mein Vertrag läuft aus und ich bin noch auf der Suche nach dem idealen Prepaidtarif. Bei allem was ich mich jetzt umgesehen habe wäre folgendes meine "eierlegende Wollmilchsau":

1) Rufnummermitnahme
    2) zubuchbare interne Flat für Monate in denen ich häufig von meiner Freundin getrennt bin -- > siehe Tchibo mobil für 3,95
    3) in alle anderen Netze 8 oder 9cent/Min - eben möglichst günstig
    4) Kostenairbag
    5) O2 Netz - weil ich damit bis jetzt immer gut gefahren bin

Mobiles Internet benötige ich momentan nicht - evtl. probier ich das irgendwann mal aus...
    Gibts einen Tarif der so nah wie möglich an den oben genannten Punkten liegt?

Gruß und Danke
    der der von der eierlegenden Wollmilchsau träumt

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Hallo,

die gibts... FAST, denn die Internet Flat mit 3,95€ im Monat hab ich bis heute noch nirgends gesehn... (hier 9,95€ - monatlich zubuchbar)
    [...]

Er schrieb ja auch "interne Flat" (ohne "t" am Ende, also innerhalb des [Provider-]Netzes). ;)

• Hi,

ja ich hatte netzinterne Flat gemeint :-). Lidl mobil klingt ganz gut - wenn das jetzt noch mit so ner flat kobinierbar ist wäre es echt gut.

Gruß

• Man verzeihe es mir, es war noch früh :-)

Wobei wenn man den Airbag erreicht sollte es ja egal sein ob es so eine interne Flat gibt.

Beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!