Wüstenrot kündigt nach § 488 Abs.3
Zitat
stanglwirt geschrieben am 06.11.2010 12:41 Uhr
irgendwann müssen die verträge ja mal enden...
finde die vorgehensweise der wüstenrot nicht verwerflich.
es ist sicherlich nicht im sinne des erfinders, dass bausparverträge mit z.b. 10.000 bausparsumme abgeschlossen werden und diese dann unendlich weiter bespart werden...
Zitat
stanglwirt geschrieben am 26.12.2014 10:19 Uhr
Es ist hier überhaupt nichts von irgendjemandem angebracht. Deine Probleme sind nicht meine Probleme daher befasse ich mich nicht damit
Und von anderen Infos auf deine Art zu fordern, wird bei mir nur dazu führen, dass selbst wenn ich etwas zu sagen hätte, eher nichts sage.
Ja stanglwirt, Du beschäftigst Dich seit über 4 Jahren (vom 06.11.2010 siehe Zitat bis 26.12.2014 siehe Zitat) mit der Problemstellung der gekündigten Bausparverträge. Alle Deine geschätzten ca. 100 Beiträge zum Thema sind nicht zielführend, im Gegenteil, nach meiner Wahrnehmung nimmst Du die rechtsmissbräuchliche Position als Interessensvertretung der BSK wahr.
Es ist sicherlich richtig, dass Deine Probleme nicht die meinen sind, dann erwarte ich, dass Du Deiner Argumentation weiterhin treu bleibst, die Du selbst als Aussage am 26.12.2014 formuliert hast, „ …. wird bei mir nur dazu führen, dass selbst wenn ich etwas zu sagen hätte, eher nichts sage.“
Gruß an die Hilfesuchenden Bausparer
hgkg-felix