Vertragsänderung IP100 zu Blue 100

• Hey.
    Will meinen ip100 auf Blue 100 umstellen. Kostet laut o2 nichts.
    Bekomm ich ne subvention, wenn ich dass über n händler hier mache?
    Bitte angebote.

Mfg

• Kleiner Tipp von mir: Mehr und schnellere Angebote erhältst du, wenn du die Händler direkt kontaktiert. Momentan haben u.a. "handyflash.de", "logitel", AShop.tv" und "handytick.de" Threads für den von dir gesuchten Tarif im Werbeforum laufen. Schreib die entsprechenden Händler einfach mal an (weiß ich aus aktueller Erfahrung :) ).

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Auszahlungen sind aber bei dem Blue Tarif strengstens untersagt bei Händlern.
    Warum nimmst du nicht einfach bei einer VVL ein Handy mit. Wird zwar nicht gerade
    gut gesponsort. Aber besser wie nichts.

Gruß

• Ich will ja ne subvention auf ein handy....

Zur vertragsverlängerung: mein vertrag läuft noch bin 03/12, is da überhaupt ne vvl möglich?

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Auszahlungen sind aber bei dem Blue Tarif strengstens untersagt bei Händlern.
    Warum nimmst du nicht einfach bei einer VVL ein Handy mit. Wird zwar nicht gerade
    gut gesponsort. Aber besser wie nichts.

Gruß

also ich habe genau für den vertrag eine auszahlung angeboten bekommen

• Zitat

Original geschrieben von brauchle_andi
    Ich will ja ne subvention auf ein handy....

Zur vertragsverlängerung: mein vertrag läuft noch bin 03/12, is da überhaupt ne vvl möglich?

nein, geht erst 5 Monate vor ABlauf

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    also ich habe genau für den vertrag eine auszahlung angeboten bekommen

Du hast keine Auszahlung erhalten, sondern einen "Tankgutschein"! ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!