Hallo,
ich weiß es gibt bereits viele gute Beiträge zum P800 und dessen Software. Mit fällt nur auf, das gute Freeware sehr selten erscheint. Die wirklich nötigen Programme sind nur gegen barer Münze erhältlich bzw. sind auch vom Preis her völlig überzogen. Wo sind die richtig guten Softwaresammlungen oder die Entwickler, die mehr als den kommerziellen Erfolg suchen. Die wirklich benötigten Programme sind hier zwar oft diskutiert und erwünscht worden, doch weit und breit ist nichts zu sehen. Auch das Angebot vom Hersteller scheint mir wirklich am Markt vorbei zu laufen. Ich weiß nicht wie Ihr das empfindet, auch die besten Betriebssysteme oder PDA´s, Handhelds usw. brauchen Software. Die Programme oder Spiele, die mit dem Ap.Booster erhältlich sind, sind doch noch nicht mal einen Bruchteil des verlangten Preises wert. Ist das P800 am Markt vorbei entwickelt, oder warum brauchen die Entwickler soooooo lange für gute Software. In den ersten Wochen hatte ich das Gefühl etwas Bewegung sei im Markt, doch nun? Auch in der heutigen Zeit sind viele bereit für gute Ware gutes Geld zu bezahlen. Oder bin ich da nur allein mit meiner Meinung?
:confused: