Samsung Galax i5800 mit MeinBase ab 34,76 €

• ich komme nun auf 64,00 Euro

50 ADAC Airbag
    20 QXXX Gutschrift

30,00 Euro Kosten

Laut Shop kostet das Handy 34,51 Euro

Gesamtsumme: 64,51 Euro !

MfG

HH

• Du musst noch die Allnet Flat 500 dazubuchen, dann sind die einmaligen Handykosten bei 0€ und durch den Kostenairbag zahlst du trotzdem nur 50€.
    Ob das mit dem Kostenairbag allerdings wirklich so passt weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Du musst noch die Allnet Flat 500 dazubuchen, dann sind die einmaligen Handykosten bei 0€ und durch den Kostenairbag zahlst du trotzdem nur 50€.
    Ob das mit dem Kostenairbag allerdings wirklich so passt weiß ich nicht.

:confused:

Hallo strom514,

sag mir bitte mal welche Optionen du buchst. Bekomme ich so nicht hin ...

Danke!

• Die Optionen hatte ich oben aufgelistet. Allerdings kommt man nicht mehr auf die 4,76 Euro fürs handy, sondern auf 34,xx euro da heute nacht die preise scheinbar angehoben wurden.
    In einem anderen Forum hat 24mobile gepostet, dass sie den Kostenairbag aktivieren können.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.

@ Anne

Q*** ist hier nicht gerne gesehen.

wohl einer der ganz empfindlichen Sorte, wie?
    Vesat hat weder eine beleidigende Äußerung noch sonst ein negatves Wort erwähnt.
    Soll er der Dame, die seinen Shop falsch betitelt gnädigst darum bitten bei gegebener Zeit den Namen zu korrigieren?!

• Zitat

Original geschrieben von telemania
    wohl einer der ganz empfindlichen Sorte, wie?
    Vesat hat weder eine beleidigende Äußerung noch sonst ein negatves Wort erwähnt.
    Soll er der Dame, die seinen Shop falsch betitelt gnädigst darum bitten bei gegebener Zeit den Namen zu korrigieren?!

ein einfaches. Bitte, ändere den Link da ist was schief gelaufen, sollte wohl möglich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!