Samsung Galax i5800 mit MeinBase ab 34,76 €

• Hallo,

ein ganz nettes Angebot, was ich mir grad mal bestellt habe gibt es auf http://www.24mobile.de (ähnlich dem Angebot aus diesem Thema)

Ihr müsst dazu über [ein Cashbackprogramm Q***] den Shop 24mobile auswählen. Über den Link bekommt ihr schonmal 20 Euro Cashback auf die Bestellung.

Bei 24mobile.de wählt ihr zuerst das Samsung i5800 aus und dazu den Base Tarif mit folgenden Optionen:

BASE Flat 10,00 €
    Internet Handy Flat 10,00 €
    Allnet Flat 500 30,00 €
    SMS Allnet Flat 10,00 €
    Festnetz Flat 10,00 €
    ohne Hardware Option 0,00 € (wichtig!!!)

Das macht dann 70 Euro im ersten Monat; die Optionen können aber nach 30 Tagen Laufzeit alle gekündigt werden, sodass man ab Monat 2 auf 0 Euro Gebühren kommt.

Wichtig: ADAC Kunden haben einen "Kostenairbag", d.h. sie zahlen für die ganzen Optionen nur max. 50 Euro. Bei Bestellung muss lt. 24mobile bei Bemerkungen eure ADAC Nummer eingetragen werden und ihr müsst ne Kopie vom Ausweis mitschicken.

Effektive Kosten fürs i5800 mit ADAC Mitgliedschaft:
    50 Euro + 4,76 Euro - 20 Euro (qipu) = 34,76 Euro

Ohne ADAC: 54,76 Euro

Viele Grüße,
    Anne

edit:

Hier ist der Direktlink zum Angebot von 24mobile.de

• @ Anne: Wenn man werbung für nen Shop macht sollte man aber sowohl den Shopnamen als auch die URL richtig nennen und schreiben. einen Shop namens mobil24.de gibt es nicht!

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Anne: Wenn man werbung für nen Shop macht sollte man aber sowohl den Shopnamen als auch die URL richtig nennen und schreiben. einen Shop namens mobil24.de gibt es nicht!

Oh... Vertippt... Danke ich habs korrigiert :)

• ...und nicht in der Kroko-Farm abschreiben! Wenn haben die es eh von hier!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Habs ja brav selbst formuliert ;) Außerdem hats hier noch keiner gepostet - ich finds ein gutes Angebot :top:

• Also ich seh's nach wie vor drüben eher erwähnt als hier, nämlich schon Anfang Oktober. Aber so oder so ist die Ersparnis nicht auf's I5800 beschränkt, sondern samt und sonders bei jedem geführtem Gerät möglich. Und http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=463844 beschäftigt sich seit zwei Wochen mit nichts anderem und ist seitdem beständig aktiv bis hyperaktiv.

Der gute Wille zählt natürlich auch. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Anne: Wenn man werbung für nen Shop macht sollte man aber sowohl den Shopnamen als auch die URL richtig nennen und schreiben. einen Shop namens mobil24.de gibt es nicht!

Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.

@ Anne

Q*** ist hier nicht gerne gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und wenn jemand Werbung für seinen Shop macht, dann sollte man etwas netter zum Werber sein.

@ Anne

Q*** ist hier nicht gerne gesehen.

Was/Wer ist Q***?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!