Wave 525 Fragen

• Hallo, ich möchte mir demnächst das Wave 525 kaufen und habe dazu noch einige Fragen.

1.Kann man beim Wave 525 die Nachrichten auch über das Tastenfeld schreiben, ähnlich wie beim 5230 Star ?

2. Kann man das "sliden" bei den Bildern ausschalten ?

Edit: Oder kennt jemand von euch ein anderes Handy für ca. 170. Es sollte aber Android drauf sein.

• Re: Wave 525 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Oberhausener
    Hallo, ich möchte mir demnächst das Wave 525 kaufen und habe dazu noch einige Fragen.

Edit: Oder kennt jemand von euch ein anderes Handy für ca. 170. Es sollte aber Android drauf sein.

Dir ist aber schon klar, dass ein Samsung Wave 525 kein Android Handy ist?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Kann man beim Wave 525 die Nachrichten auch über das Tastenfeld schreiben, ähnlich wie beim 5230 Star?

Was meinst Du mit „Tastenfeld“? Der Thread zu diesem Modell ist übrigens dort …

Zitat

Kennt jemand von euch ein anderes Handy für ca. 170. Es sollte aber Android drauf sein.

Samsung I5700 (gebraucht) oder LG GT540 ([amazon=B003L0OX9U]Amazon[/amazon], guenstiger.de, Geizhals, Webseite, Diskussion)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!