Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 11,95 EUR

  • Hallo Mober,


    da ich nicht mehr unter 30 Jahre bin und dennoch einen geeigneten Tarif für mein Iphone suche, würde ich mich gerne bei dir zu deinem Angebot 4c von deiner Homepage, also die SuperFlat mit Gratisoption und Familienvorteil, genauer erkundigen.


    Auf eurer Homepage steht, dass das Paket dann 31,31 € für 2 Karten mit gleichen Leistungen kosten würde. Ist das dann der Endpreis oder kommen dann noch die 17,98 € für die "normale" Telflat hinzu? Finde ich dort leider etwas schwierig formuliert und da es bei 24 Mon. schon um Geld geht, frage ich lieber nochmal nach!


    Also kurzgefragt:


    a.) endgültiger monatlicher Preis pro Karte = 15,66 € (31,31 € / 2) oder
    b.) endgültiger monatlicher Preis pro Karte = 24,65 € ( (31,31 € + 17,98 €) / 2) )?


    Zudem würde ich ggf. gerne noch 2 Familienkarten dazu buchen, diese müssten allerdings auch nicht den vollen Leistungsumfang haben. Hinter diesen Karten könnte auch jeweils z. B. nen Allnet 100 o. ä. liegen.


    Es wäre daher schön zu wissen, welchen Aufpreis


    a.) die beiden zusätzlichen Familienkarte im obigen Tarif (pro Monat) bzw.
    b.) zwei zusätzliche SIMs mit nem Allnet 100 (pro Monat) kosten würden!


    Alle Verträge können SIM only sein, da wir Handys schon haben.


    Angebot entweder hier oder ggf. auch gern per PN, so wie gewünscht!


    Danke und schönen Gruß
    Mopedmeister

  • Hallo,


    Du sprichst hier von unserem Angebot SuperFlat Internet Online HW10 mit Gratisoption plus Familienkarte. Dabei bekommst Du für die 1. Karte eine Flatrate ins Vodafone- und Festnetz, eine Internetflat + 120 Freiminuten + MessagingFlat, und für die 2. Karte "nur" eine Flatrate ins Vodafone- und Festnetz.
    Die Grundgebühr beträgt 64,90 EUR, die Auszahlung 806 EUR. Damit kommst Du auf eine rechnerische Grundgebühr von 31,31 EUR für alles zusammen.
    siehe http://www.obocom.de/catalog/v…amilienkarte-p-89892.html


    Familienkarten:
    9,95€, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind, 214€ Auszahlung
    siehe http://www.obocom.de/catalog/v…uch-internet-p-89888.html

  • Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 11,95 EUR


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)


    [...]


    WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA

    Kann man mit diesem Paket über die eine UMTS-Karte auch gleichzeitig telefonieren und surfen?

  • Ach das ist doch schon wieder mist.. Wann gibt es denn endlich mal eine RICHTIGE Dsl-alternative, für Leute die zuhause keine andere möglichkeit dazu haben außer eine Simkarte zu nutzen..
    Also darf ich mich wieder entscheiden zwischen 5GB, die, da beide richtungen mitgezählt werden, ruck-zuck überschritten sind oder völlig überzogenen 40€ mtl...


    Naja schade drum, danke trotzdem!

  • Ich konnte bis vor 6 Monaten in meiner Privatwohnung auch kein DSL bekommen.
    Ich habe das so gelöst, daß ich mir 2 Surf Sofort UMTS Pakete freigeschaltet habe und dann immer die Simkarte gewechselt habe, wenn die 5 GB aufgebraucht waren. So hatte ich 10 GB pro Monat, was für mich ausreichend war.
    Deine aktuellen Kosten hierfür wären rechnerisch knapp 24 EUR pro Monat. Also deutlich unter den von Dir genannten 40 EUR. 24 EUR für 10 GB finde ich eigentlich vollkommen in Ordnung.


    Andere (oder zusätzliche) Lösung ist die zusätzliche Nutzung von Websessions. Hier bekommt man 1 GB innerhalb von 24 Stunden für 3,95 EUR oder 1 GB innerhalb von 15 Minuten für 0,49 EUR.
    Wenn man gerade kurzfristig eine größere Datenmenge braucht (z.B. für einen Download), einfach APN auf event.vodafone.de umstellen, die gewünschte Websession anklicken, und schon hat man zusätzliche 1 GB, ohne das Volumen der Surf Sofort UMTS zu belasten.

  • Hallo mober,
    es gibt auch die Möglichkeit des Internet Upgrades, einfach per SMS zusätzlich 1 GB für 4,95 oder 5 GB 14,95 € dazu buchen, dann reicht auch eine Simkarte.


    Gruß wibbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!