Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10, z.B. Surf Sofort Paket UMTS nur 11,95 EUR

  • -------------------------------
    Wichtiger Hinweis:
    Alle hier aufgeführten Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html aufgeführt sind (bei TT kann ich sie leider nachträglich nicht ändern).

    -------------------------------


    Hallo zusammen,


    hier unsere Original Vodafone Top-Angebote im November:


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)


    * Die ideale Alternative für Festnetz und DSL
    * Inkl. Zuhause FestnetzFlat: Telefon-Flatrate ins Festnetz inkl. Festnetzrufnummer (Festnetz-Alternative)
    * Inkl. Zuhause WebFlat: Internet-Flatrate (DSL-Alternative)
    * Nur 19,95 € Grundgebühr
    * 192€ Auszahlung
    * ==> Rechnerisch 11,95€ Grundgebühr für 24 Monate

    * 0€ Mindestumsatz, 9,95€ Anschlussgebühr, 0€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat ohne Hardware: 12,36€
    * WLAN-Easybox 802 + UMTS-Stick K3765 HSUPA nur 56€ (TT-Preis*, Abzug von Auszahlung, optional)


    ---------------------------------------------------


    Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)


    * Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz & Internet-Flat 16000
    * Nur 24,95€ Grundgebühr
    * 191€ Guthabenauszahlung
    * ==>Rechnerisch 16,99€ Grundgebühr für 24 Monate

    * Auf Wunsch inkl. Surf Sofort Paket: Komplett kostenlose Surf Sofort Mobilfunkkarte für 0€, sofort nach Bestellung über UMTS kostenlos surfen und ins dt. Festnetz telefonieren und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken


    * Hinzubuchbare Hardware:
    ** DSL EasyBox 803 ohne Surf Sofort Paket für 1€
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 + UMTS-Stick K3765 für 49,95€ (TT-Preis*)
    ** Surf Sofort Paket inkl. DSL EasyBox 802 ohne UMTS-Stick K3765 für 29,95€ (TT-Preis*)


    * 0€ Mindestumsatz, nur 9,95€ einmalige Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten bei Hardwarekauf, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox ohne Surf Sofort Paket: 17,86€
    * Auf Wunsch inkl. rechnerisch komplett kostenloser Allnet 100 Mobilfunkkarte mit 100 Freiminuten mtl. in alle Netze bei Bestellung eines Surf Sofort Pakets
    * Vodafone Vorteil: Bis zu 10€ Grundgebührrabatt für Ihren Mobilfunkvertrag
    * Jetzt überall verfügbar (95% der Haushalte); bundesweit kein Telekom-Anschluss erforderlich; kostenlose Rufnummernmitnahme
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden; DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich


    ---------------------------------------------------


    Vodafone Internet Flat Paket (DSL-Anschluss)


    * Internet-Flat 6000
    * Telefonie ab 2 ct/min
    * Nur 19,95€ Grundgebühr
    * 179€ Guthabenauszahlung
    * ==> Rechnerisch 12,49€ Grundgebühr für 24 Monate

    * WLAN DSL Router EasyBox 803 für 39,95€ (muß mitbestellt werden)
    * 0€ Mindestumsatz, effektiv 9,95€ Anschlussgebühr, 9,95€ Versandkosten, 0€ sonstige Fixkosten
    * ==> Rechnerische Fixkosten pro Monat inkl. EasyBox: 14,98€
    * Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden. DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich.


    ---------------------------------------------------


    Weitere Angebote:


    - Mobile Connect Flat für Junge Leute & Schwerbehinderte, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) inkl. UMTS-Stick für rechnerisch 10,99€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 12,03€ mtl.)
    - Mobile Connect Flat, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) inkl. UMTS-Stick für rechnerisch 15,49€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 16,53€ mtl.)
    - Zuhause FestnetzFlat (Festnetz-Alternative) für rechnerisch 2,49€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 3,53€ mtl.), NEU: RL500 Voicebox für nur 36€ mitbestellbar
    - Allnet 100 (100 Freiminuten in alle Netze) für rechnerisch 2,49€ Grundgebühr, 0€ Anschlußgebühr
    - Viele weitere Angebote, Aktionen, Vorteile und Rabatte in unserem Onlineshop


    ---------------------------------------------------


    Zu den Angeboten mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html


    -------------------------------


    Weitere wichtige Hinweise:
    Obenstehender Text stellt (ähnlich wie in einem Schaufenster) nur eine Werbung für unser aktuelles Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/catalog/contact_us.php, nicht per PN. Danke.


    -------------------------------


    * TT-Preis: Preis im Onlineshop ist höher. Du erhälst den hier angegebenen günstigeren Preis, wenn Du "TT-Preis" im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerkst.

  • Willkommen zurück! Läuft wohl doch besser mit der bösen, ständig nachfragenden TT-Userschaft?

  • Hi mober
    Mein vodafon Vertrag läuft noch bis juni.
    Müsste den aber wegen umzug um 24 monate verlängern.
    Würde das auch mit den Konditionen gehen?
    vG

  • whigga,


    ich würde kündigen und bei neuer Adresse neu bestellen (eventl. auf Freundin Ehefrau o.ä.).
    Kommt auf 24 Monate gesehen günstiger als der "Umzugstarif".
    Einziger Nachteil die Festnetznummer ist weg.


    Grüsse, PilleM71

  • Auf Wunsch bieten wir ab sofort eine rechnerisch komplett kostenlose Allnet 100 Mobilfunkkarte mit 100 Freiminuten mtl. in alle Netze bei Bestellung eines Surf Sofort Pakets mit Hardware an.


    Allnet 100 HW5 Mobilfunkkarte: Die perfekte Ergänzung für unterwegs


    * 14,95 EUR Grundgebühr
    * 358,80 EUR zusätzliche Auszahlung
    * 0,00 EUR Mindestumsatz
    * 0,00 EUR Anschlussgebühr
    * ==> Rechnerisch komplett kostenlos für 24 Monate
    * 100 Freiminuten pro Monat in alle Netze
    * Tarifoptionen wie Internetflats und Messaging Flats günstig hinzubuchbar


    Der Preis für die Surf Sofort Paket Hardware wird von der Auszahlung für die Mobilfunkkarte abgezogen.


    http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

  • mmh, gutes angebot, aber was genau ist ein DSL neukunde?
    ich wollte vor 2 monaten von arcor/vodafone --> alice wechseln,
    leider haben die alice-spacken alles vermasselt und jetzt steh
    ich ohne telefon da. 2 wochen leistungsnachfoderungsfrist hab ich
    gesetzt, bislang noch keine antwort, und in 2 tagen kriegen die
    das definitiv nicht installiert. also sonderkuendigungsrecht.
    und da ich mit vodafone eigentlich gut gefahren bin, frag ich mich:
    bin ich dann jetzt neukunde bei vodafone? kann ich den vertrag
    mit den bedingungen abschliessen?

  • Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone, von Arcor zu Vodafone und Vodafone Vertragsverlängerungen bieten wir nicht an. Das Angebot gilt nur für Neuverträge und für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag hatten.
    ==> Also leider nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!