KFZ in Werkstatt abgegeben - nun Blitzerfoto

  • Dann fährst du halt eben ein Schrottauto, wenn es bei kleinster Beanspruchung mit Motorschaden und anderen Ausfällen reagiert.


    Und ich bin froh, dass ich keine Autowerkstatt und keine Kunden wie dich habe. Wahrscheinlich würde ich dich auch als Kunden ablehnen, weil es kaum möglich ist mit dir normal zu kommunizieren wenn du für dein Auto lebst und arbeitest als sei es ein Kind.


    Mir ist auch diese Wertigkeit suspekt. Wenn man für das Auto lebt und arbeitet... mir wäre das zu arm. Dass man auf einen teuren Gegenstand gut aufpasst ist ja OK, aber das ist eine rein finanzielle Geschichte. Wenn man einem Gegenstand eine solche Bedeutung gibt, dann hat man wohl sonst nix Wichtiges im Leben...


    Sorry wenn das harte Worte sind. Aber wer ein Auto auf eine solche Ebene hebt, das ist ein Armutszeugnis...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Das ist Deutschland :D Auto Vollkasko versichert aber keine Berufsunfähigkeit oder Privathaftpflicht ( <-- zu teuer) ;)

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von Imp-Markus
    Auf fremdes Eigentum ist halt geschi**en...oder warum sind Mietwägen nach 30.000km so runtergeritten wie manche Rentnerautos erst nach 300.000 ?


    Ich hab mir so ein "runtergerittenes" Auto schon mal gekauft, stell dir das mal vor. Einen Fabia mit nem 100 PS TDi-Motor der etwas über ein Jahr bei Avis vermietet wurde. Also definitiv ein kleines Auto mit Spassfaktor, gerade mit dem Motor, der wurde bestimmt nicht von jedem ordnungsgemäß warmgefahren. Trotzdem hab ich auf den Wagen schön meine 130.000 km gefahren ohne einer einzigen Reparatur, nur die übliche Wartung. Und jetzt fährt die Kiste mein Bruder und da ist auch alles okay. Und wenn irgendwann mal bei 200.000 km oder mehr was kaputt geht wird es bestimmt nicht wegen den "Nicht-warm-Fahrern" am Anfang gewesen sein. Autos sind für sowas gebaut, nicht unbedingt dass sie immer so gefahren werden, aber ab und an mal aushalten müssen sie sowas. Ich würd echt mal die Kirche im Dorf lassen, dass sind Autos, also Gebrauchsgegenstände die einen (bequem) von A nach B bringen. Ich hätschel mein Auto auch und trett es nicht, aber ich weiß es dann doch richtig einzuschätzen, dass es kein Lebewesen oder sonst was ist.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Mich wundert, das noch niemand nach der Todesstrafe gerufen hat.


    Immerhin hat sich ja jemand an die Liebste gemacht, sie angefasst und ist auch noch in sie eingedrungen...


    Die Frau schlagen, aber das Auto pflegen - "DU bist Deutschland".


    Leute, kommt mal runter, wir reden hier über ein Stück Altmetall, Plastik und Glas. Wie kann man bei so einen toten Stück überhaupt eine Art von Emotion aufbauen?


    OK, was passiert ist, hätte nicht passieren sollen. Aber was einige hier fordern, ist doch lächerlich.


    Ansonsten würde ich einigen hier mal vorschlagen, einen guten Psychotherapeuten aufzusuchen. Denn diese ständigen rufe nach Anwälten nimmt schon pathologische Formen an.

    "Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere." (Arthur Schopenhauer)

  • Und wieder einmal zeigt sich: Auto-Threads und TT passen einfach nicht zusammen. :rolleyes:


    Sollten sich Neuigkeiten in der Sache ergeben, bitte ich den Threadersteller um eine PN.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!