VVL o2 in Blue Flex für Studenten

• Hi Leute,

würde gerne in den o.g. Vertrag wechseln (inkl. iPhone 4 mit 32GB). Könnt ihr mir was besseres bieten als die lächerlichen 25€ Anschlusspreis, die O2 Studenten erlässt, wenn man sich für zwei Jahre bindet? Falls ja, immer her mit den Angeboten :)

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Olli

• Hallo,

der Flex ist ohne Laufzeit!

Suchst du einen Tarif mit oder ohne Laufzeit?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• ups, such den mit Laufzeit :)

EDIT: Also nochmal zur Klarstellung, ein Wechsel in den O2 Blue Studententarif für regular 20€/Monat soll es werden. Vertragslaufzeit von 24 Monaten würde ich in Kauf nehmen, wenn dafür das iPhone günstiger wird. Vielen Dank schonmal für die Angebote!

• Niemand? :)
    Würde mich ja an die Angebote im Werbeforum halten aber das sind alles keine Studentenangebote. Gibt es hier irgendwelche Unterschiede oder kann ich mit den gleichen Gerätepreisen in etwa rechnen wie dort?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

• Der Studentenvorteil ist leider nur die AG-Befreiung, ich werde aber mal nett bei der Hotline nachfragen, ob man nicht was einrichten kann. Denn Sparhandy hat mir sogar die AGs erlassen.

Eine VVL hat bei weitem nicht eine so hohe Subventionierung wie ein Neuvertrag. Du könntest zu einer Prepaid portieren und dann wieder zurück, so wir das Handy günstiger und du zahlst dafür maximal 0 € (2 x 25 Port-Out - 50€ Guthaben auf Verbindungen bei o2).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!