November'10: Mein BASE iFi - Internet Flat Inklusive - mit tollen Smartphones
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,Apple iPhone 4 - 16 GB mit dem MEIN BASE ifi 10 - einmalig 319 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Wieso ist denn die Zuzahlung beim ifi10 geringer als beim ifi15? Hab ich da was falsch verstanden?
Oder kostet der ifi 10 dann 25€ im Monat?
-
Hallo zusammen,
@ gatnom: sorry bei dem iPhone habe ich vertan - hier die richtigen Preise!
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW10) = 439 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 329 €* einmalige Zuzahlung@ Timba69:
ADAC Sicherheitsgurt - kein Problem
3 für 2 Option (3 Monate) ist auch kein Problem
Für welche beiden Optionen interessierst du dich zusätzlich?
Bei einer VVL gehen die Provisionen richtig runter - würde dir einen Neuvertrag empfehlenViele Grüße
-
@ashop:
Rechne ich richtig:
Ifi10 ist, wenn ich das iphone 4 nehme, billiger bzw. gleich teuer, als der Ifi15, denn Differenz von 5 Euro + 24 = 120 Euro, Differenz zu den beiden iphones (22*5) 110 Euro, aber habe im Monat fixe 5 Euro GGmehr, lohnt sich also nicht, oder habe ich was übersehen?
Optionen wären:
AllNet Flat 200
Base-Flat
SMS-Flat -
Hallo,
ja, würde dir folgende Kombination empfehlen:
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) + BASE Flat + Allnet 200 + SMS Flat = 279 €* einmalige Zuzahlung.
Die 3 + 2 Aktion gilt natürlich auch!
Viele Grüße
-
ashop.tv:
Also 15 Euro + 20 Euro für Allnet 200 + 10 Euro SMS Flat + 10 Euro Base Flat = 55 Euro, Deckel bei 50 Euro ADAC, richtig?
-
Hallo,
nein, der ifi wird nicht angerechnet! Du zahlst mtl. 55 €.
Viele Grüße
-
ist schon absehbar wann die Desire HDs ausgeliefert werden können? Warte schon sehnsüchtig
-
Hallo,
haben alles per PN geklärt oder?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!