November'10: Mein BASE iFi - Internet Flat Inklusive - mit tollen Smartphones

• Was mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt ist folgender Passus des Tarifs:

"Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kBit/s) zur Verfügung."

Ist doch keine richtige Flat. finds eher etwas irreführend.

• Hallo zusammen,

@ CityElch: Ich geb mir Mühe - danke fürs postive Feedback :-)

@ omarion: Das ist leider bei allen Anbietern so, das ab einer bestimmten MB Zahl eine Drossel einsetzt.
    Eine Flat ist es, nur halt ab einem bestimmten Volumen gedrosselt!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• HTC Desire HD (Netzbetreiber) <- was heißt Netzbetreiber?

//EDIT:
    Antwort bekommen.
    "es handelt sich um ein o2 Gerät mit Branding, es sind o2 Voreinstellungen und ein Softwarebranding vorhanden. Außen auf dem Gerät ist kein o2 Schriftzug o.ä. vorhanden.

Das Gerät hat keinen SIM-/Net-Lock und kann mit allen Karten verwendet werden."

• wie siehts aus mit nem Wechsel aus eplus zehnsation (nach 23 oder 24 Monaten) zu Base íFi15?
    geht das?
    Und falls möglich: Wie sind die Konditionen für Wechsler?

Danke für Infos :-)

grüße
    tele

• Hallo,

ja, auch eine MicoSim ist möglich!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von omarion
    Was mir ehrlich gesagt nicht so gut gefällt ist folgender Passus des Tarifs:

"Ab einem Datenvolumen von 200 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kBit/s) zur Verfügung."

Ist doch keine richtige Flat. finds eher etwas irreführend.

Doch, das ist auf jeden Fall eine Flat, denn der berechnete Preis hängt ja weder von der Nutzungsdauer ab, noch von der Datenmenge. Die meisten Leute kommen mit 200MB am Handy auch hin. Falls man unbedingt dauernd Onlinevideos oder Onlineradio auf dem Handy nutzen möchte wird man in die Drosselung hineinlaufen, ansonsten eher nicht. Technisch und organisatorisch ist sowas eine GPRS-Flat mit zusätzlichem 200MB UMTS-Übertragungsvolumen. Anders herum ist's werblich natürlich besser, aber solange das den meisten reicht kann man's auch ruhig wie gehabt darstellen, mit der genannten, überall anzutreffenden Fußnote. (-:=

Je suis Charlie

• Hallo,

das Volumen bis zur Drosselung läßt sich bei Bedarf auch gegen zusätlichen monatlichen Grundpreis auf 1 GB oder 5 GB erhöhen.

Viele Grüße

• Würde mich über eine Antwort freuen

grüße
    wiesel

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

das Volumen bis zur Drosselung läßt sich bei Bedarf auch gegen zusätlichen monatlichen Grundpreis auf 1 GB oder 5 GB erhöhen.

Viele Grüße

Wie teuer wäre das denn? Würde mich echt interessieren!
    Auf eurer Seite konnte ich dazu nix finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!