November'10: Mein BASE iFi - Internet Flat Inklusive - mit tollen Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von z0rk
    Was bedeutet überhaupt das Branding bei diesem Handy? hat man auf dem Startscreen dann irgendwelche Vodafone Symbole? Bei Android kann man sich das ganze doch sowieso frei wählen oder?

Speziell für das Gerät weiß ich's nicht, aber vielleicht Einschaltanimation, Voreinstellungen und so. Als einzig möglicherweise wesentliche Einschränkung ist die Aktualisierungsabhängigkeit vom Netzbetreiber, also mit welcher Verzögerung er die bringt im Vergleich zum Gerätehersteller - oder, ob er das irgendwann überhaupt noch machen wird.

Oder lässt sich das bei Androidgeräten kundenseitig und gewährleistungswahrend aushebeln?

Je suis Charlie

• Ich habe gerade mal etwas gegooglet und scheint wohl wirklich so zu sein, dass da die Updates ggfs. deutlich später oder gar nicht kommen. Es gibt viele Anleitungen wie man das normale Desire "unbranded" allerdings scheint dann die Garantie zu erlöschen...und fürs Desire HD gibt es sowas wohl noch gar nicht...deshalb überlege ich ob ich nicht das ohne branding nehme...bin mir noch nicht so sicher ;)

• Zitat

Original geschrieben von z0rk
    Also ich habe gerade mal über den Mixer mir die Inet Premium Flat ausgewählt und dann das HTC Desire HD (Vodafone) dazugenommen und da komme ich auf 131 €...

Im Eröffnungsbeitrag hat Ashop dafür ja 109€ Zuzahlung genannt, also TT-Preis und bestellt wird ja wie dort erwähnt nicht auf der Seite, sondern per Email/PN. Dementsprechend sollte man zur Entscheidungsfindung wohl am besten erstmal anfragen, auf wieviel sich denn bei dem TT-Angebot die freie Ware belaufen würde.

Je suis Charlie

• Hallo zusammen,

@ woolio: Wir haben Kontakt per PN.

@ lastica: Denke viel besser wird es nicht werden! Absehen kann ich es aber noch nicht!

@ steju: Wenn du bei einem Anbieter dir Rufnummer behalten möchteste, dann geht leider nur eine VVL.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

Nokia C7-00 grey mit dem MEIN BASE ifi + die beiden Optionen einmalig 59 € Zuzahlung.

Viele Grüße

Hallo,
    ifi 10 oder 15?
    Reichen dazu die Optionen Allnet50 + SMS-Flat wobei die SMS-Flat dann für 3 Monate kostenlos ist (3 für 2)?
    Wie sieht es mit der Lieferzeit des C7-00 aus?
    Hat das C7-00 ein Branding?

Gruß

• Hi,

gibt es TT Preise für die iPads mit 3G?
    Wie schauts mit dem HTC Desire Z aus? Ich hab im Shop gesehen das ihr die auch mit Branding habt, wie sehen die Brandings von O2 und VF aus? Die Preisunterschiede sind ja auch nicht ganz ohne.

Super Aktion!

Grüße

• Hi,

kann ich auch hier wie bei allen anderen Optionen die Flat kündigen und dann mit 0€ / Monat den Vertrag weiterlaufen lassen ?

Gruß
    omarion

• Hallo zusammen,

@ Mike7777: Ja, ist mit dem ifi 10 und die 10 € Option ist 3 Monate kostenlos.

@ HarryfZ:
    Apple iPad 3G 16 GB mit dem MEIN BASE ifi 15 = 199 € Zuzahlung
    HTC Desire Z (Netzbetreiber) mit dem MEIN BASE ifi 15 = 99 € Zuzahlung

@ nohomer:
    Bitte welche Optionen suchst du denn? Bitte nur die die du dauerhaft behalten möchtest!

@ omarion:
    Nein geht nicht, läuft 24 Monate durch!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!