November'10: Mein BASE iFi - Internet Flat Inklusive - mit tollen Smartphones

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    @ drueckerdruecker:
    Da wir hier in dem Angebot nur den HW15 ifi darstellen, haben wir jetzt mal auf die darstellung des HW5/10 verzichtet, da diese ja im vergleich sowohl von Leistung als auch Subvention eher uninteressant sind. Tortzdem danke für die Anregung!

Gern geschehen. (-:=

Wie du sagst machen IFI- und HW-Zuschläge in Kombination nur dann Sinn, wenn sie sich in der Summe auch lohnen. Oder, falls die Kundschaft lieber etwas mehr pro Laufzeitmonat zahlt, als bei teuren Geräten etliche hundert Euro auf einmal auf den Tisch zu legen. Das war auch eher eine thematische Nebenwirkung.

Aber wäre es nicht besser, wenn man's einfach IFI15 nennt, ohne das in diesem Zusammenhang eher verwirrende, und anderweitig immer leistungslose HW noch dabei? Klar dient auch der IFI-Zuschlag zum Teil zur Gerätefinanzierung, aber die Internetflat ist ja nicht nur das entscheidende Unterscheidungsmerkmal, sondern auch tatsächlich eine wertvolle, eingeschlossene Zusatzleistung, für die man ansonsten richtig Geld in die Hand nehmen müsste.

Je suis Charlie

• Hallo,

@ Leoresman/Nosdasil: Suchst du nur den Tarif oder auch noch zusätzliche Flats/Optionen?

@ drueckerdruecker: Ja, könnten wir iFi 15 nennen - übernehmen wir beim nächsten Angebot :-) Thx

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

Nokia C7-00 grey mit dem MEIN BASE ifi + die beiden Optionen einmalig 59 € Zuzahlung.

Viele Grüße

• Hallo!

mal ne Frage so nebenbei:
    Wirds zu Weihnachten vielleicht irgendwie kracher angebote geben? :D
    Also Ein Angebot, dass dieses hier übertrifft? :)

• Hallo,

kann ich leider noch nicht absehen, aber viel besser als das hier wird es wohl nicht werden!

Viele Grüße

• Gibt es dieses Angebot für das Desire HD auch mit mehr Datenvolumen und was würde das dann alles kosten (Handy/Tarif)?

• OK danke für die Antwort!

Kannst du viellecht sagen oder voraussagen, ob es dieses Angebot im Dezember auch so geben wird?

• Rufnummerportierung

Ist es bei dem Angebot auch möglich wie bei O2 zunächst eine vorläufige Rufnummer zu erhalten und im März 2011 die Rufnummer eines bereits gekündigten Eplus Vertrages dahin zu portieren?

(Eplus Vertrag ist ein normaler Zehnsation Web.)

• Also ich habe gerade mal über den Mixer mir die Inet Premium Flat ausgewählt und dann das HTC Desire HD (Vodafone) dazugenommen und da komme ich auf 131 €...

was bedeutet überhaupt das Branding bei diesem Handy? hat man auf dem Startscreen dann irgendwelche Vodafone Symbole? Bei Android kann man sich das ganze doch sowieso frei wählen oder?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!