Hallo zusammen,
folgende Angebote mit einem der neuen Mein Base Verträge im Tarif Mein BASE
Internet Flat inklusive möchten wir euch im November 2010 anbieten:
Tarifdetails Mein Base Internet Flat inklusive HW15:
- mtl. Grundpreis 15,00 €*
- mtl. Internet Flat inklusive (für 24 Monate)*
- mtl. 30 Frei-Minuten zu Base/E-Plus*
- mtl. 30 Frei-SMS zu Base/E-Plus*
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
- einmaliger Anschlusspreis entfällt*
Weitere mögliche Zusatzoptionen (Mindestoptionslaufzeit ist nur 1 Monat!!):
- Festnetz Flat für mtl. 10 €*
- Base/E-Plus Flat für Telefonie & SMS für mtl. 10*
- SMS Allnet Flat für mtl. 10 €*
- Allnet 50 Minuten für mtl. 5 €*
- Allnet 200 Minuten für mtl. 20 €*
- Allnet 500 Minuten für mtl. 30 €*
- Allnet Flat für mtl. 50 €*
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier unsere TOP-Angebote mit einem Mein Base IFi HW15:**
HTC Desire (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
HTC Legend silber mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 39 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 109 €* einmalige Zuzahlung
Motorola Milestone mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Motorola Milestone 2 (Vorbestellung) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 99 €* einmalige Zuzahlung
Motorola Milestone XT720 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Nokia N900 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 19 €* einmalige Zuzahlung
Nokia N97 NAVI mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Nokia N8 (Netzbetreiber) mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 3GS - 8 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 249 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 4GS - 16 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 329 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 4GS - 32 GB EU mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 439 €* einmalige Zuzahlung
Samsung I9000 Galaxy S mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 89 €* einmalige Zuzahlung
Samsung S8500 Wave mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
Samsung P1000 Galaxy Tab mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 299 €* einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson Xperia X10 mit einem MEIN BASE IFi (HW15) = 1 €* einmalige Zuzahlung
----------------------------------------------------------------------------------------------
* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Mein Base Internet Flat inklusive HW15 Vertrag mit
24 Monaten Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Aktionszeitraum
04.11.2010 bis 30.11.2010. Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein
Base Internet Flat inklusive HW15: Hier klicken!
Alle Angebote sind gültig vom 04.11.2010 bis 30.11.2010.
Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.11.10 nachmittags bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke