In einem anderen Angebot von dir hast du geschrieben, dass man bezügl. eines Iphones 4 noch ein wenig warten sollte... wie lange dauert es ca. bis du die Apple-Preise mit dem Blue anbieten kannst?
240€ Subventionierung beim Iphone 4 16GB in Verbindung mit dem O2 Blue -> würde sofort bestellen
o2 Blue 100 + HTC Desire NB für 129€ (ca. 240€ Subvention)
-
-
-
Re: Handyflash:
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
In einem anderen Angebot von dir hast du geschrieben, dass man bezügl. eines Iphones 4 noch ein wenig warten sollte... wie lange dauert es ca. bis du die Apple-Preise mit dem Blue anbieten kannst?
240€ Subventionierung beim Iphone 4 16GB in Verbindung mit dem O2 Blue -> würde sofort bestellenkann ich mich nur anschließen. Wann gibt es endlich das deutsche iPhone4 16GB ?
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
366 - 129 = 237 -> ca. 240€Ok, die Berechnung der TT-"Subvention" hat sich wohl über die Zeit verändert ;). Das war früher etwas anders - jaja, die guten alten Zeiten...
Danke und Gruß
-
Re: Re: Handyflash:
ZitatOriginal geschrieben von michael8
kann ich mich nur anschließen. Wann gibt es endlich das deutsche iPhone4 16GB ?das interessiert mich auch ...
-
Zitat
Original geschrieben von NTR
Ok, die Berechnung der TT-"Subvention" hat sich wohl über die Zeit verändert ;). Das war früher etwas anders - jaja, die guten alten Zeiten...Danke und Gruß
Was hat sich da denn verändert? Gerät ist ca. 240€ günstiger als ohne Vertrag, also 240€ Subvention, oder?
-
Falscher Fred aber da es hier auch schon einige angeschrieben haben:
Wann erhält handyflash.de deutsche Iphone Geräte und kann diese dann mit dem o2 Blue 100 anbieten? Bin schon ganz hibbelig :top:
Das Desire möcht ich nämlich nicht und warte auf das Apple 4er in 16GB bzw. 32GB, je nach Preis!
Danke -
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Falscher Fred aber da es hier auch schon einige angeschrieben haben:
Wann erhält handyflash.de deutsche Iphone Geräte und kann diese dann mit dem o2 Blue 100 anbieten? Bin schon ganz hibbelig :top:
Das Desire möcht ich nämlich nicht und warte auf das Apple 4er in 16GB bzw. 32GB, je nach Preis!
DankeAktuell nur EU Ware. Weitere Infos zu dt. geräten haben wir leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Mein Vodafone Vertrag läuft leider erst am 19. Dezember aus, die Nummer würde ich gerne mitnehmen. Wie ist das händelbar?
Bekäme ich dann 50 ,- € von o2 für die Nummernmitnahme?Das interessiert mich auch wenn man erst ne o2 Nummer bekommt und etwas später die alte Rufnummer reinportiert....
Kriegt man dann auch die 50 Euro ?
-
Mein Vertrag geht bis Mai 2011 bei 02!
Die Nr kann ich auf keinen Fall mitnehmen? -
- Bei den Vertragsunterlagen ist wichtig einfach 02 Blue 100 anzukreuzen!?
(ist irgendwas wichtiges anzumerken, durch angabe der Ebay Nr weißt du ja alle details )
- 02 Blue 100 mit Handy wäre hier falsch anzukreuen?
- Flatrate surfen! Ist da nun ne Drosselung drinnen? welches paket ist das? was hier angeboten wird?
- Dann die Frage mit der Nr-Mitnahme, wenn ich bereits bei 02 bin, ist das nicht möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!