Gutes Angebot!
Wie siehts bei Rufnummernmitnahme aus? o2 selber bietet da 50,- Euro Gutschrift an. Geht das hier auch?
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2blue/o2-blue.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutes Angebot!
Wie siehts bei Rufnummernmitnahme aus? o2 selber bietet da 50,- Euro Gutschrift an. Geht das hier auch?
Kann man den Vertrag nun abschließen aber erst ab März 2011 starten lassen? Bin zur Zeit im Ausland. Oder werden sich die Konditionen bis dahin stark ändern? Frage bezüglich Nokia N8 würde mich auch interessieren.
Mein Vertrag geht bis Mai 2011!
Kann man die alte "aktuelle" Telefonnr idann rgendwie für den neuen Vertrag mitnehmen?
Ist eine reine Auszahlung möglich?
Wäre am Nokia N8 auch sehr interessiert!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe mal eine Frage: das Desire kostet bei Euch 480€, genausoviel wie das N8. Kriegt man das N8 für auch 129 Euro? Und wenn das C7 375€ kostet, kann man dann 25€ erwarten?
Guten Morgen,
die Rechnung wäre eigentlich logisch, aber diese Desire Aktion ist einer Sonderaktion mit Sonderpreis und gilt nur in dieser Kombination.
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
Fällt eine AG an?
Ja
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Du wirst nach einer Zeit immer öfter rot anlaufen.
Ne Spaß beiseite, Ernst in die Ecke, Klaus Zumwinkel....
........es sollten nur einige Widgets und Lesezeichen gebrandet sein, ansonsten dauert es mit den Updates ein bisschen länger.
Alles halb so schlimm, vorallem wegen Android.
So ist es
ZitatOriginal geschrieben von Slimp
Hat bei mir auch eine Stunde gedauert mit der Email, die den Link beinhaltet.
Soll man eigentlich sofort bezahlen oder damit warten bis der Vertrag mit O2 abgeschlossen ist?
Noch eine Frage zur Rufnummernportierung. Bekomme ich von meinem vorherigen Provider eine Rechnung geschickt oder wie wird die Portierungsgebühr abgerechnet?
Kannst sofort bezahlen oder warten bis freigeschaltet wurde. Das bleibt Dir überlassen.
Portierungsgebühr wird mit der Mobilfunkrechnung des Altanbieters abgerechent.
ZitatOriginal geschrieben von XManforyou
Kann man den Vertrag nun abschließen aber erst ab März 2011 starten lassen? Bin zur Zeit im Ausland. Oder werden sich die Konditionen bis dahin stark ändern? Frage bezüglich Nokia N8 würde mich auch interessieren.
Alle Angebote können i.d.R. nur für den laufenden Monat kalkuliert werden. Dieses Angebot auch. Von daher muss bis MOnatende freigeschaltet sein.
ZitatOriginal geschrieben von kongo09
Gutes Angebot!
Ja Die 50€ bei Portierung gibt es bei uns auch.
Handyflash:
Ich hab dir PN zu einem DUo geschrieben.
Re: o2 Blue 100 + HTC Desire NB für 129€ (ca. 240€ Subvention)
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Ihr erhaltet für einmalig 129 € Zuzahlung ein HTC Desire mit Vodafone Netzbetreiber-Einstellungen.
Nimmt man den günstigsten Vergleichspreis für dieses Handy, entspricht das Angebot einer Subvention von ca. 240€.
Ich möchte nicht unken! Ich verstehe es nur nicht.
Gesamtkosten: 20€*24 + 25€ (Anschluss) + 129€ (Zuzahlung) = 634€
HTC Desire ohen Vertrag über günstiger.de -> 366€.
Wie berechnet sich der 240€ Subventionspreis? Ich meine das Delta stimmt schon - nur in die falsche Richtung ;).
Ich frage nach, da mein aktuelles Handy aus dem Vertrag "die Hufe hoch gerissen" hat und ich nun nach einem guten Ersatz suche mit minimalen Kosten.
Grüße
ntr
366 - 129 = 237 -> ca. 240€
Mein Vodafone Vertrag läuft leider erst am 19. Dezember aus, die Nummer würde ich gerne mitnehmen. Wie ist das händelbar?
Bekäme ich dann 50 ,- € von o2 für die Nummernmitnahme?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!