Hallo,
bekommt man eine Mail, sobald der Vertrag von O2 akzeptiert worden ist? Ich muss schließlich wissen, ab wann ich das Geld zahlen soll und eine Referenz haben, die ich bei Paypal angeben kann.
Gruß, Malte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bekommt man eine Mail, sobald der Vertrag von O2 akzeptiert worden ist? Ich muss schließlich wissen, ab wann ich das Geld zahlen soll und eine Referenz haben, die ich bei Paypal angeben kann.
Gruß, Malte
Na super ... Ich hab den vertrag heute abgeschickt und o2 Blue 100 + Handy angekreuzt , weil ich ja ein Handy dazu bekomme
Hoffe , dass gibt da keinerlei Probleme
ZitatOriginal geschrieben von llllll
Na super ... Ich hab den vertrag heute abgeschickt und o2 Blue 100 + Handy angekreuzt , weil ich ja ein Handy dazu bekomme
Hoffe , dass gibt da keinerlei Probleme
Ich würd da nochmal flott nachhaken und die Leute von Handyflash anrufen. Keine Ahnung, ob die das noch genau gegenchecken oder ob der Antrag so zu O2 geht. Dann hättest du nämlich ein Problem, da du die monatliche Hardwarepauschale zahlen musst...
Kann man als Student zusätzlich noch Vergünstigung oder Zusatzminuten bekommen?
Kann ich etwas zuzahlen und auch das HTC DESIRE HD bekommen?
@ handyflash: Kannst Du Android 2.2 bei Deinem Angebot denn nun bestätigen?
Bei Deinem Ebay-Angebot habe ich ne erstaunliche Klausel gefunden, die ich bisher so noch nicht gelesen habe und auch von der Konkurrenz noch nicht entdecken konnte...
"Nachträgliche Rufnummernmitnahme: Dies ist nur bei E-Plus, BASE und o2 möglich. Das bedeutet wir können für Sie eine Übergangsnummer aktivieren und holen Ihre alte Rufnummer bei Vertragsende in den neuen Vertrag rein. Bitte beachten Sie das o2 Ihnen für diesen Service 15,00 € in Rechnung stellen wird. "
Seit wann werden denn diese 15€ fällig? :confused:
Mein E-Plus-Vertrag läuft Mitte Dezember aus, demzufolge fallen nochmal 15€ seitens o2 an?
Das man ne Übergangsnummer bekommt, war ja bekannt, aber von derartigen Gebühren war bisher noch nirgendwo etwas zu lesen.
Mein Interesse ist geweckt
Ich bestelle wenn folgenden Fragen beantwortet sind:
Hat das Handy jetzt Andriod 2.2 ?
Um welche UMTS Flat handelt es sich ?
Wie läuft das mit den 20 Inklusiv-Minuten ?
Mein Vertrag läuft am 02.06.11 aus, aber die Nummer würde ich gerne behalten. Das ist nicht möglich oder? Man kann ja max. 4 Monate vorher die Rufnummernportierung starten oder ?
Das wars
Gruß
Paul
Bin auch bei 02, aber mein Vertrag ist noch nicht gekündigt!
bis Mai 2011! im ebay angebot ist da eine Rufnummermitnahme nicht möglich!???
Wie geht man da vor um diese mitnehmen zu können?
was muss man bei den vertragsdaten ausfüllen?
ach ja und soll man bei den Vertragsdaten 02 blue 100 ankreuzen oder 02blue mit handy?
Dankee
ZitatOriginal geschrieben von Carstyle
Kann ich etwas zuzahlen und auch das HTC DESIRE HD bekommen?
Würde mich auch interessieren.
Hm vielleicht eine dumme Frage, aber kann man irgendwie eine Festnetzflat dazubuchen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!