Hilfe: P800 Speicher gesprengt!

• Hallo

habe bei meinem P800 zu viele Bilder geschossen jetzt kommt beim Einschalten :

Interner Speicher Voll und dann kommt geben sie Speicher frei, doch wenn ich dann Speicher freigeben will....hängt es sich auf....

Noch nicht mal in das Reset Menue komme ich
    ( hoch *, runter runter * , runter * )

was soll ich blos tun.....

• Das ist jetzt echt bitter, weil ich Nokia für denselben 'Bug' aufs schärfste verurteilt habe; musste das Nokia 7650 einschicken lassen. Bisher war ich felsenfest überzeugt, dass dies beim P800 nicht passieren könnte.
    Sind die Hersteller zu doof einen anständigen Schutz einzubauen? Bzw. müsste es mindestens einen Hardware-Resest haben, denn wie ja ja Praetorianer beschrieben, _kommt_ man ja nichtmal dazu mehr Speicher freizumachen; war bei mir damals auch so.

Wirklich doof dass auch das P800 davon betroffen sein soll, müsste doch eine Möglichkeit geben die Files zu löschen (über die Station?). Nun, leider kann ich dir nicht helfen, aber ich finds echt blöd, wenn's so ist wie von dir beschrieben :flop:

Hoffe dir kann noch jemand anderes helfen

• hatte das Problem, dass der Speicher sehr eng wurde auch schon 2 oder 3 mal...(nachm wiederherstellen von daten nach dem update)...der screen kam und ich konnte zum glück n paar datein über den dialog löschen!

R1D ...

Gruß
    Schnorrer

• Habe das gleiche Problem gehabt!

siehe Hier!

bin in nen servicepoint gegangen und hab die software nochmal drauf machen lassen, jetzt funkts wieder!

Also ein Warnung an alle: Nie den internen Speicher zu voll machen, sonst au revoir! ;)

Gruß Max

• Werden dann alle Daten im Telefon gelöscht,wenn man die Software neu aufspielen läßt?

• Ja alle daten werden gelöscht, kann man aber wieder herstellen!
    also immer regelmäßig sichern

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!