HTC MINI für 120 Euro

• D-ROCK
    Ich habe selber GESTERN angerufen und der Base Typ hat gesagt das Handy sei NICHT lieferbar und wird auch NICHT reinkommen...kannst getrost deine Verträge kündigen

• Heute (17.11.) erhielt ich Versandbestätigung für Nokia X6 ...

eine Bestellung steht noch aus (zwei abgelehnt) ... die Logik versteh' einer???

EDIT:
    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welche AUftrgäge abgelehnt wurden? Die Nummern haben rein gar nix mit der Bestellnummer zu tun.

• Hallo,

habe auf die PN von Beckmann2009 hin noch einmal angerufen. Das ist echt lustig. Verträge wurden bereits storniert. Am 12.11 hat angeblich ein Base Mitarbeiter mit mir gesprochen der mich auf die Lieferprobleme des HD Mini hingewiesen hat und ich habe angeblich gesagt das ich den Vertrag stornieren möchte. Mich hat nur nie jemand angerufen...

Vertragsstornierungen sind mir angeblich per Mail und auf dem Postwege zugegangen. Nur habe ich nie etwas erhalten...

Und am 16.11 erzählt mir ein freundlicher Mitarbeiter der Hotline mein vertrag wäre durch die Prüfung und nächste Woche wäre mein HTC HD Mini lieferbar...

Ergo...:

NIE WIEDER BASE!!!!!!!

• Hallo,
    ein zweiter Anruf bei der Hotline brachte auch bei mir Ernüchterung.
    War alles ein Preisfehler. HTC HD Mini gibt es sowieso nicht mehr. Das X6 hätte ich für 120 Euro plus 10 Euro pro Monat über zwei Jahre haben können. Ich habe abgelehnt.
    E-Mail oder Anruf von E-Plus habe ich nie erhalten. Fehler können ja passiern, aber dann nicht mal von selber mit dem Kunden in Kontakt zu treten finde ich schon etwas schwach.
    Zumal mir beim ersten Telefonat noch gesagt wurde, die Bestellung gehe raus.

Mich würde mal interessieren wieviel Leute überhaupt ein Telefon bekommen habe...

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Heute (17.11.) erhielt ich Versandbestätigung für Nokia X6 ...

eine Bestellung steht noch aus (zwei abgelehnt) ... die Logik versteh' einer???

EDIT:
    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welche AUftrgäge abgelehnt wurden? Die Nummern haben rein gar nix mit der Bestellnummer zu tun.

Und heut zu der letzten BEstellung folgendes MAil von base:

"Sehr geehrte XXXXXX,

schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir das HTC HD mini silver jedoch nicht mehr liefern. Wir haben deshalb Ihren Auftrag storniert. Selbstverständlich können Sie sich auch für ein anderes Handy-Modell entscheiden. Wenn Sie ein anderes Handy nutzen möchten, rufen Sie uns einfach an. Unsere Bestellhotline erreichen Sie von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter 0 18 02-00 32 00 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom).

Mit freundlichen Grüßen"

NA ja, immerhin ein x6 für 120 Euro - ist doch o.k., oder? :):) :top:

• t-tom:

Hier im Thread min. 5 Leute.....das X6.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich muss diesem Thread noch einmal hochholen...

Habe seinerzeit das X6 für 120 Euro ergattert ;)

heute hat eplus bei mir 120 Euro abgebucht ... kann das aus dieser Aktion sein? Oder anders gefragt: gibt es andere mit der gleichen Erfahrung?

Ich kann die Buchung nicht zuordnen, auch kann ich nicht ohne sehr großen Aufwand feststellen, ob damals der Betrag abgebucht wurde...
    Danke!

• Geht mir genauso. Ich bin der Meinung, das ich damals bezahlt habe. Bestellt waren x6 und Mini. X6 kam, Mini nicht. Ich denke mal, dreister Versuch des Abuchens. Ich habe die Kundenhotline angerufen. Rechnungsnummer kann nicht zugeordnet werden. Aber Finanzservice schickt eine Rechnung (Papier) , wo die Abbuchung erläutert wird. Wenn nicht, buche ich zurueck. Bezahlt hatte ich ja dasx6. Wer weis schon nach zwei Jahren, ob die Abbuchung korrekt ist??

Die Frage ist zudem, ob überhaupt noch eine Rechnungsstellung erfolgen kann?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auch alle meine Bestellungen von damals, die über Bankabbuchung gelaufen sind, Nokia E71, Nokia X6, Vivaz Pro wurden in den letzten Tagen erst abgebucht. Laut meinen Kontoauszügen von 2010 und 2011 wurden die Beträge auch nicht doppelt belastet.

Jene Bestellungen, die damals über Kreditkarte gelaufen sind, wurden auch zeitnah belastet.

Die Frage ist doch nun vielmehr, ob E-Plus eine Kaufrechung mit Rechnungsdatum von 11/2010 jetzt überhaupt noch belasten darf, oder ob bereits Verjährung eingetreten ist. Ich lasse das mal prüfen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!