HTC MINI für 120 Euro

• Ich finde es wirklich nicht schlecht, insbesondere das Display und die Navigationsfunktion gefallen mir.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So,

Stand heute habe ich zwei nette Bestellbestätigungsmails bekommen und sehe das Base 2 Schufa Anfragen gestartet hat. Keine weitere Mail und kein Anruf. Bei den nächsten Aktionen die mit Base zu tun haben werde ich einen großen Bogen um diesen Anbieter machen...

• Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    So,

Stand heute habe ich zwei nette Bestellbestätigungsmails bekommen und sehe das Base 2 Schufa Anfragen gestartet hat. Keine weitere Mail und kein Anruf. Bei den nächsten Aktionen die mit Base zu tun haben werde ich einen großen Bogen um diesen Anbieter machen...

Wurdest du zuerst abgelehnt und jetzt ackert Base die Sachen doch noch mal ab?
    Schufaabfrage ist doch normal beim Vertragsabschluss...

• Zitat

Original geschrieben von mooepy
    Wurdest du zuerst abgelehnt und jetzt ackert Base die Sachen doch noch mal ab?
    Schufaabfrage ist doch normal beim Vertragsabschluss...

Ich habe bestellt und 10 Minuten später ( war glaub ich Sonntag abend ) die beiden Bestellbestätigungen bekommen. Am Montag habe ich bei meiner Schufa Online Auskunft gesehen das geprüft wird. Danach kam nichts mehr....

Das ist echt ein Witz. So einfach bekommt man Kundendaten....

• Warte mal ab. Die Bestellungen kommen schon noch. Bei mir traf auch noch ein Nachzügler ein am Samstag. Ich nehme an, da haben ganz schön viele bestellt und es waren nicht entsprechend genug Geräte auf Lager.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warte mal ab. Die Bestellungen kommen schon noch. Bei mir traf auch noch ein Nachzügler ein am Samstag. Ich nehme an, da haben ganz schön viele bestellt und es waren nicht entsprechend genug Geräte auf Lager.

Ich habe mir eben die Freiheit genommen mal bei Base anzurufen. Die beiden Verträge sind sauber durch die Prüfung und die beiden HTC HD Mini werden kommende Woche am Lager erwartet und sofort verschickt. Somit hat Base nun doch ein Platz in meinem Herzen ;)

• Äh?

HTC Mini sollen doch ausverkauft sein, laut Hotline?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Dem hat er bzw. die Base Hotline ja auch nicht widersprochen: Ab nächster Woche sollen sie lieferbar sein. Solange bleiben die Aufträge eben im System auf Vorlage.

• Mist und ich Idiot habe den letzten verbliebenen storniert..:-(

:-)

• Lustig: Gestern kam die Versandbestätigung für ein Nokia E71. Als Liefertermin wurde der 17.11., also heute genannt. In Wirklichkeit wurde die Sendung jedoch schon am 13.11. ausgeliefert und auch entgegengenommen. Da scheint also im System einiges drunter und drüber zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!