HTC MINI für 120 Euro

• laut hotline befindet sich mein Auftrag seit HEUTE in der Prüfung, bis morgen früh soll ich eine Entscheidung mitgeteilt werden ... nach einer Woche Stillstand wird es vielleicht ja noch ... die Hoffnung stirbt ....

• Mein HTC Mini ist heute gekommen, damit ist meine Bestellung komplett.

Danke Base/ ePlus.

PS: ich finde das X6 im gegensatz zu den meisten hier echt schön. Meines knarzt nicht, der Akkudeckel passt, das Dispaly ist ok. und ein 25 Euro Gutschein für Mucke war auch bei....
    Und für den Preis?!

Geilo!

Allerdings gefällt mir das Mini besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    laut hotline befindet sich mein Auftrag seit HEUTE in der Prüfung, bis morgen früh soll ich eine Entscheidung mitgeteilt werden ... nach einer Woche Stillstand wird es vielleicht ja noch ... die Hoffnung stirbt ....

2x abgelehnt :flop: :flop:

• Hallo Leute,
    heute habe ich einen Anruf von Base erhalten, dass das HTC mini nicht lieferbar wäre.
    Alternativ könne er mit das HTC HD2 für 22€ pro Monat anbieten. Das habe ich dann dankend abgelehnt. Eine andere Alternative könne er mir nicht anbieten.
    Das schärfste ist aber, dass der Betrag von 120€ bereits von meiner KK bereits abgebucht wurde.
    Würdet Ihr das als eine Vertragsannahme ansehen und somit Lieferungspflicht bzw. Alternative( habe das X6 vorgeschlagen, wurde aber auch abgelehnt) oder meint Ihr ich habe da keine Chance?
    Gruß
    LDSer

• Mh, das ist natütlich seltsam....ich würde da nochmal nachhaken.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Warum sind auf einmal alle so scharf auf das Mini?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Warum sind auf einmal alle so scharf auf das Mini?

Lol...eigentlich nur weil ich ein HD2 habe und nicht vorhabe für die nächste Zeit was anderes zu holen und das Handy meiner Freundin geben möchte...WM 6.5 ist ja net mehr ganz aktuell aber ich habe ne menge software dafür und würde ungern wieder geld ausgeben... :)

Also Angebot gilt nach wie vor: Tausche mein Nokia E71 (plus Differenzbetrag zum HD MINI ) gegen ein HTC HD MINI...Nokia E71 kostete 24 €, bedeutet also dass ich 96,00 € überweisen würde...

• Das macht hier keiner, denke ich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!