HTC MINI für 120 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    okay...bei 3 aufeinanderfolgende monate nichtbenutzung fällt die anschlussgebühr 25,00 € an...wobei die inklusiv SMS oder Minuten ausreichen...ich geh mal von aus dass diese gebühr nur einmalig anfällt und danach diese regelung für die gesamte Vertragslaufzeit nicht mehr gilt?! Ich kann nähmlich auf die 25,00 pfeifen lol...

Diese Regelung wurde abgeschafft zum 01.11.10!
    Es wird nie eine AG fällig, ganz gleich ob die SIM genutzt wird oder nicht.

Mal so am Rande: Der Vertragskunde, auf den die Bestellung ausgeführt wurde, musste übrigens gar kein ADAC Mitglied sein. Es genügt, wenn man am Anfang des Bestellprozesses eine gültige ADAC Mitgliedsnummer eingibt. Ob der Vertrag dann wirklich auch auf das ADAC Mitglied läuft oder auf eine ganz andere Person läuft ist sowohl für den Erhalt des Mobiltelefons als auch für den ADAC Tarif irrelevant.

Was mir gerade noch auffiel, da es auf dem Willkommensschreiben steht: Wenn man bei Bestellung mindestens eine Base Flat mitgebucht hätte, so hätte man 25€ Startguthaben erhalten, welches mit der Flatgebühr verrechnet worden wäre.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Alles im Allen, Mörderschnäppchen.

Und das beste daran ist (unabhängig von den 2x X6 und dem HTC mini, was noch hoffentlich kommt), das *******.de nichts mitbekommen hat.

Da sieht man mal, wie lange Schnäppchen halten können....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hätte echt nicht gedacht das die dies klappt :top:
    Morgen soll ich die Geräte erhalten,habt Ihr ne Ahnung was passiert wenn ich leider nicht an zu treffen bin?Hermes wird es doch 3 x versuchen aus zu liefern und danach?Kann man es an einem Hermes Shop abholen?

o2 Can Do ;)

• Nein.Geht zurück.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• max4you
    and
    @all

Welche Hotline hattet Ihr denn angerufen? die 01802 - 250000? Oder gibt es eine FN- oder kostengünstigere Mobil-Nummer (TK-Liste kennt keine)?

Und dann einfach nach der Bestellnummer fragen?
    THX :top:

• Hoffe mal du hast kein Festnetzanschluss zur Verfügung, denn bei 6 Cent / Anruf verstehe ich die Frage nach einer anderen RN nicht.

Deine Bestallnummer solltest du egentlich kennen. Falls nicht, frag die Bestellhotline nach dem Lieferstatus deiner Bestellung und gib die persönlichen Daten des Bestellers an.

VG

• Leider abgelehnt :-(

Lieber Herr Fox,
    wir freuen uns, dass Sie sich für das mobile Telefonieren in unserem Netz entschieden haben –
    auch wenn wir Ihren gewünschten Mobilfunkvertrag leider nicht bestätigen können.

Dafür machen wir Ihnen heute ein ganz besonderes Angebot:
    Mein BASE Prepaid: Volle 30 Tage ohne Limit zu BASE und E-Plus telefonieren für nur 5 EUR
    Ihre Vorteile:
    - Kostenlose Mailbox
    - Keine Vertragsbindung
    - Keine Grundgebühr

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Habe eben mit der Hotline telefoniert. Hat soweit alles geklappt. Mein X6 und der HTC HD Mini sollen Samstag geliefert werden.
    Angeblich hat das ganze so lange gedauert, weil das interne Kontrollsystem bei so hochwertigen Handy und so einem niedrigen Preis Alarm geschlagen hat. Hatte auch beide Handy zusammen in einer Bestellung bestellt. Verdacht auf Betrugsversuch...
    Aber jetzt soll es ja laufen.
    Ich warte auf Samstag.
    GRuß

• Mein E71 ist heute auch hier angekommen :)

War das ganze jetzt eigentlich ne geplante Aktion oder einfach n Fehler im System?
    Find's ja schon komisch dass in Abhängigkeit der Internetprovider unterschiedliche Preise angezeigt wurden. Aber wenn einige Bestellungen per Hand überprüft wurden und jetzt trotzdem ausgeliefert werden liegt ein Fehler ja doch fern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!