yo ein wunder
HTC MINI für 120 Euro
-
-
-
Habe vor wenigen Minuten die Versandbestätigung per Email bekommen.
Pakte sollte morgen zwischen 8-19 Uhr per Hermes Paketdienst ankommen.Bestellt ein E71 für 24€ + Mein Base ADAC
Dann bin ich ich mal gespannt....
-
Zitat
Original geschrieben von Kamper99
Habe am 4.11. um 22h bestellt.
Versand-SMS heute um ca. 12h eingetroffen
So jetzt warte ich noch auf die Versandbestätigungsmail.Ich bin echt überrascht, dachte es wird nix daraus.
Update: Versandbestätigungsmail um 14:55 eingegangen.
So wie es scheint hab ich das Gerät morgen :top: -
Hier ist auch die Versandmail eingetrudelt. Hätte ich wirklich nicht mit gerechnet, da ich erst um kurz nach zwölf bestellt hatte (E71).
Schufaabfrage wurde auch keine durchgeführt, evtl. weil EPlus schon ein Kundenkonto eingerichtet hat?An dieser Stelle jedenfalls mal ein großes Danke an den Tippgeber! :top:
-
yo sms und email bestätigung erhalten
die nächste aufkommende frage wäre wie die rechnung aussieht... -
Hermes war heute da mit dem ersten Paket. Dummerweise mein Vater auf den das Handy bestellt wurde bzw. sein Ausweis nicht. Man muss nicht persönlich anwesend sein, das Vorzeigen des Ausweises bzw. einer Kopie davon reicht. Er kommt morgen wieder.
Mittlerweilen ist auch eine Versandbestätigung von einem der beiden auf mich bestellten Geräte eingetroffen. Es soll morgen geliefert werden.
-
..es stand auf bei der Kroko-Farm, allerdings nur zwischen den Zeilen und die haben es zum Glück nicht geschnallt!
-
@fluss and all:
Hiihhih, da haben wir (ich) ja mal Schwein gehabt.
Und so könnte es immer sein,..:.:-)@all:
Nokia-Geräte kommen zuerst, das Ware aus den jeweiligen Zustelleungsdepots von Base/E+
HTC kommt aus dem Zentrallager des Destri. Dauert länger. Von vier Bestellungen (Nokia 2x und HTC 2x) sind zwei unterwegs, incl. Sendungsverfolgungslink von DHL (!).
Verzögerung des HTC wurde angesprochen vei eMail.mooepy: Danke..:-)
-
Meine Order ist auch unterwegs und soll morgen geliefert werden. Vielen Dank an den Tipp-Geber!
Ist es eigentlich normal, dass die Kosten von 10 EUR für die Wunschrufnummer nicht direkt mit dem Kaufpreis des Geräts abgebucht werden? Denn bei mir wurde nur der Kaufpreis von der KK abgezogen.
Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich die Wunschrufnummer evtl. gar nicht bekomme.PS: Meine Tracking-Abfrage über artis-web weist Hermes als Versanddienstleister aus.
-
Mein X6 ist auch unterwegs. Ist die 1 von 4 Bestellungen.
Mal sehen ob der Rest auch geliefert wird.
Gruß
LDSer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!