Also hier wurde noch keine Schufaabfrage gemacht. Sowas sollte doch eigentlich automatisiert und damit unabhängig von Werktagen und Uhrzeit erfolgen oder sitzen da noch Mitarbeiter dran?
HTC MINI für 120 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Würd' ich weder machen, noch empfehlen.Schlafende Hunde weckt man nicht - und wenn auch nur du Möglichkeit besteht, daß sie schlafen.
Drueckerdruecker muss ich zustimmen...die schufa überprüfung machen die sicher net übers WE...kann ein paar Tage dauern also keine panik
-
solange ihr nichts gegenteiliges (negatives) hört würde ich das an eurer stelle einfach mal aussitzen. Habt ja nichts zu verlieren
-
Neuigkeiten:
Ich habe zweimal ne Mail bekommen von redaktion at base.de bzw. newsletter at base.de:
Willkommen bei Base..:-)
Läuft also durch, für die Leute, wo die Schufa stimmt.
-
Dann stimmt wohl meine Schufa nicht!
Keine Infomails etc.!....Geduld ist eine Tugend!
-
Für young driver Adac Kunden gehts leider nicht. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Für young driver Adac Kunden gehts leider nicht. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert. :mad:Wann kommt die Meldung?
-
bei mir kommt bei der Einmalzahlung beim HTC Mini HD der Preis vom 360 € bei MeinBase mit ADAC Sicherheitsgurt
-
Guten Morgen! Die Aktion lief auch nur einen Tag, und zwar am 04.11. bis um etwa Mitternacht.
-
Versandinfo:Lieber BASE Kunde, Ihre Bestellung wurde versandt. Den Link zur Paketverfolgung haben Sie in Ihrer Versandbestätigungsmail erhalten.
Kam gerade per SMS! Ne email wie angekündigt habe ich aber noch nicht!
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!