ok schade - ein I5800 hätte ich mir gerne gegönnt
auch für "20€" oder so, aber gut, man kann nicht immer glück haben
morgen ist da sicher wieder einiges "bereinigt"...
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok schade - ein I5800 hätte ich mir gerne gegönnt
auch für "20€" oder so, aber gut, man kann nicht immer glück haben
morgen ist da sicher wieder einiges "bereinigt"...
nokia*night*
Nu geht gar nix mehr, oder? Bekomme am Ende ständig die Meldung "Server ausgelastet"
edit: jetzt bin ich doch durchgekommen
Bei mir kommen jetzt wieder die regulären Preise.
Ja, hier auch. Das E71 kostet jetzt 264€ statt 24€, ob da jemand die "6" vergessen hat abzutippen?
Rechne mal stark mit Stornierung, wär ja sonst echt zu schön. :p
Falsch die Differenz beträgt bei allen betroffenen Geräten 240,-- EUR!
bekommt noch einer die vergünstigten preise oder is es vorbei?
Wisst ihr, ob ggf auch die ADAC Nummer eines Kollegen geht oder muss die auf mich laufen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die diesbzgl. Verifizierungsprogramme o.ä. drüber laufen lassen
Die Preise wurden bereits korrigiert.
Ich habe gerade gesehen das Eplus bereits bei der Schufa angefragt hat. Ob das wirklich noch storniert wird?
Seit etwa 24 Uhr gelten wieder die regulären Preise. Ich gehe mal davon aus, dass die Lieferungen rausgehen werden. Arvato wird es im Gegensatz zu E-Plus eher weniger interessieren für wieviel die Handys verkauft werden und schickt alles raus, für was das System nach der Schufa-Abfrage das "OK" gibt.
Das denke ich auch. Wann gibt es das schon mal...vernünftiger vertrag mit gutem preis...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!