HTC MINI für 120 Euro

• Schon seltsam, über's Telekom-DSL hier als ADAC-Einmalpreis zum Beispiel für's Nokia E71 264 Euro angezeigt zu bekommen und über's danebenliegende Handy via O2-Mobilfunk zur gleichen Zeit 24 Euro. Verrückt!

Ich werd's aber gar nicht erst bestellen. Zum einen bin ich selbst nicht ADAC-Mitglied, zum anderen wird Eplus das nie und nimmer ausliefern, haben sie bei vorherigen, ähnlichen Preisfehlern auch nicht. Dafür fehlt denen in jeder Hinsicht das Rückgrat. Und, nein, ich bin trotz schlechten Empfangs hier nach wie vor und auch gern Kunde bei denen.

Je suis Charlie

• Nokia n97 mini für 192
    Milestone für 216
    acer liquid s100 für 120

dürften auch nicht schlecht sein ;)

Übrigens hängt es wohl nicht vom Netz-Betreiber ab. Einfach base.de/adac noch mal neu in dei Browser-Zeile eingeben und es gibt wieder gut Preise (für immer nur ein Fon)

• Angezeigt kriege ich die Preise...nur wie kriege ich das in denWarenkorb mit der Einmalzahlung? Immer habe ich dann die Monatskosten für´s Handy drin.

• Samsung I5800, deep-black wird bei mir mit -1€ angegeben
    sobald ich ihn in den korb lege, zeigt mir der korb aber nur leere, weißen zeilen

ist das bei euch auch so?

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Ah, ok...ist irgendwas mit dem handy...denn das X6 krieg ich für 120 Euro.....

Kriegen und angezeigt kriegen ist zwar nur ein Wort Unterschied, aber ein entscheidendes. (-;=

Mir scheint's doch vom eigenen Zugang abzuhängen welche Preise man angezeigt bekommt, denn auch bei erneutem Verbindungsaufbau kommt bei ist für jeden Zugang konsistent. Über Telekom-DSL die Normalpreis, bei Mobilfunk sowohl über O2, als auch über Vodafone die Nahenulleinmalpreise.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Mir scheint's doch vom eigenen Zugang abzuhängen welche Preise man angezeigt bekommt, denn auch bei erneutem Verbindungsaufbau kommt bei ist für jeden Zugang konsistent. Über Telekom-DSL die Normalpreis, bei Mobilfunk sowohl über O2, als auch über Vodafone die Nahenulleinmalpreise.

alles über telekom DSL ;)))
    man kann auch über den "Handy-Berater" die Preise sofort sehen und das Fon direkt in den Warenkorb legen (mit dem niedrigen Preis)

• Ich hab jetzt gefühlte 100 mal mich ein und ausgeloogt,neu eingegeben. usw.
    Mit Handyberater,ohne....

Immer nur die hohen Preise.
    Gehe jetzt schlafen.

Neuer Tag neues Glück,vielleicht.Obwohl ist ja schon ein neuer Tag.

• Über 1&1 sowie Unitymedia werden hier die günstigen Preise angezeigt - beide Male ADAC PLUS Karteninhaber

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    Samsung I5800, deep-black wird bei mir mit -1€ angegeben
    sobald ich ihn in den korb lege, zeigt mir der korb aber nur leere, weißen zeilen

ist das bei euch auch so?

nokia*night*

Ja. Die -1€ Handys, welche ja zuhauf im Online Shop zu finden sind, z.B. auch das Nokia X10 mini, lassen sich final nicht bestellen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!