HTC MINI für 120 Euro

• @All

Hoffen wir jetzt mal, dass nicht sämtliche Kroko-Farmen auch noch verrückt spielen! Angebot wurde da zwar auch in den kommentaren gepostet, allerdings haben die Blinden es bisher nicht begriffen! :D

Daumen drücken wird aber wenig Chancen haben!

Und JA auch ich habe heute 13:35 Uhr bestellt!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Und JA auch ich habe heute 13:35 Uhr bestellt!

Und warum hast DU das Schnäppchen dann nicht gleich hier gepostet?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gar nichts. Der Kaufvertrag würde dann nichtig sein.

Ok danke für die Auskunft! dann werd ich mal zuschlagen und hoffen dass es klappt

• Ganz ehrlich?!

Wollte 24 Stunden warten und hätte es Euch nicht vorenthalten! Leider wird unser TT-Forum aktuell zu sehr von den "Bösen" missbraucht! Timba weiss auch was ich meine....

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Das stimmt.

Und der "Mitteiler" im ******* ist aus meinem Verteiler, nur weis ich nicht, wer.

Leider.......

Und da es zum Glück die "anderen" es nicht begriffen haben, habe ich es hier gepostet und noch scheint es human zu sein.
    E-Plus hat bei mir schon die Schufa gezogen.

Frage: Macht das e-Plus pro Vertrag oder nur einmal für alle 4?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!