O2 DSL liefert mir auch die günstigen Preise!
X6 und HTC HD Mini für je 120 Euro bestellt.
Hoffen wir mal das Beste!
HTC MINI für 120 Euro
-
-
-
mit Vodafone no chance, mit O2 Handy günstige Preise. Mir widerstrebt es meine Peso-Daten herzugeben.
Viel Spass mit euren Schnäppchen, ich lass die Finger davon.
-
Du hast ja auch schon ein Nok ein E71 von Vodafone für 79,95€ (oder waren's 99,95€). Hier und heute gibts das für 24€.
-
Mal ne Frage
falls Base/Eplus sagt, dass Angebot ist nicht rechtsgültig oder so, und man hat bestellt,
kann man das dann stornieren, ohne dass es da Probleme gibt und man denn normalen preis bezahlen muss oder sonstwas? -
Keine Angst, da wird es sicher Stornos oder einfach gar keine Antwort & Lieferung seitens E-Plus geben, wie man es von vorangegangen Preisfehler schon kannte.
-
Wenn Base den Kaufvertrag, z.B. wegen Preisirrtum anficht, dann musst du im Umkehrschluss auch nicht den vollen Preis bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn Base den Kaufvertrag, z.B. wegen Preisirrtum anficht, dann musst du im Umkehrschluss auch nicht den vollen Preis bezahlen.Nicht den vollen preis zahlen heisst also den irrtümlichen angegeben Preis muss dann zahlen oder gar nix?
-
Gar nichts. Der Kaufvertrag würde dann nichtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es scheint mit dem Internet-Zugang zu tun zu haben. Ich habe Telekom und die Preise sind niedrig (Nokia X6 für 120€). Mein Cousin hat Vodafone und die Preise sind hoch (Nokia X6 für 360€).
:confused:Nö, hab auch Vodafone und es hat problemlos geklappt :p
-
Hier mit T-Online auch die normalen Preise
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!