HTC MINI für 120 Euro

• Wurde wohl gerade geändert, der Einmalpreis ist jetzt je 360€. Ich drücke denen die schnell genug waren die Daumen...

• Geht immer noch...wir reden auch davon, das ein MeinBase Vertrag abgeschlossen wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• läuft einwandfrei. DNS SErver gecheckt?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist mir schon klar. Ich bekomme jetzt allerdings bei X6 und HTC mini 360€ als Preis angezeigt. Ich war etwas zu langsam und hatte eigentlich das Nokia E71 für 24€ ordern wollen, leider war dann der Server kurz überlastet und nachdem ich die Seite neu geöffnet habe, kostet es jetzt 264€.

• Mein Tarif
    Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt 0,00 €
    Mein Handy
    Nokia X6 16GB Navi, black 0,00 € 120,00 €
    Zwischensumme 120,00 €
    Versandkosten 0,00 €
    Anschlusspreis für aktive Kunden1 0,00 €
    Gesamtsumme (inkl. 19% MwSt.) 0,00 € 120,00 €

Habe es jetzt so mal bestellt.....

• Das ist ein Zeichen dafür, das E-Plus am Server bastelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!