HTC MINI für 120 Euro

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Ist es eigentlich normal, dass die Kosten von 10 EUR für die Wunschrufnummer nicht direkt mit dem Kaufpreis des Geräts abgebucht werden? Denn bei mir wurde nur der Kaufpreis von der KK abgezogen.

Die Wunschrufnummer ist ein Bestandteil des Mobilfunkvertrages, genau wie eventuell gebuchte Optionen und kein Bestandteil des Kaufvertrages über das Handy. Somit zahlst du die 10€ mit deiner ersten Mobilfunkrechnung, auf welcher der Betrag dann auch ausgewiesen ist. Diese Rechnung kommt etwa Mitte Dezember.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Also bei mir kam bisher weder eine email, noch eine SMS, allerdings wurden die 120 Euro schon abgebucht, dann bin ich mal auf die nächsten Tage gespannt :)

• Die 72€ für ein bestelltes SE Vivaz Pro wurden auch schon meiner KK belastet. Somit vermute ich, dass morgen erst mal das SE kommt und nicht das Nokia E71, welches ich auch noch bestellt habe, aber mit Bankeinzug.

Meiner Oma ihr Nokia E71 wird auch morgen geliefert. Die Versandbestätigung kam gerade. :D

• Eieiei, sehr moderne Oma hast du da;)

Wann habt ihr generell die Bestellungen aufgegeben?
    Bisher kam bei mir nichts an...Bestellung ca. 22.30...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Habe gerade gesehen, dass bei meiner KK auch 2 x 120€ belastet wurden. Somit dürfte das HTC mini und noch ein x6 kommen. :D
    Ne Mail habe ich aber noch nicht erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von x_majortom_x
    Eieiei, sehr moderne Oma hast du da;)

Wann habt ihr generell die Bestellungen aufgegeben?
    Bisher kam bei mir nichts an...Bestellung ca. 22.30...

Ja, meine Oma hat auch keinen Telekom Festnetzanschluss mehr sondern nen Genion S und nen Vodafone Zuhause, und das mit 86 Jahren. Nen gültigen Führerschein hat sie natürlich auch.

Ich habe alle meine Bestellungen zwischen 21 Uhr und 23 Uhr aufgegeben. Es fehlt mir aktuell nur noch eine Versandbestätigung. Mein Cousin bekommt womöglich sein E71, welches seitens Base abgelehnt wurde, nun laut einer aktuellen Email doch noch. :confused: Da bin ich besonders drauf gespannt.

• Netter Deal für deinen Cousin, oder?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das ist ja noch nicht sicher. Ich habe in seinem Auftrag für ihn ein X6 und danach ein E71 bestellt, da er von seinem Internet-Zugang aus die teuren Preise angezeigt bekam. Für das E71 kam am nächsten Tag eine Ablehnung per Email. Gestern hat er eine seltsame Emai erhalten in der wohl stand, das es nun doch geliefert werde. Heute kam eine Versandbestätigung. Ob für das X6 oder das E71 ist natürlich fraglich.

• Wenns klappt, habe ich was gut bei dir, oder?

BTW: Haust du hier auch ab und an Angebote raus, oder ist deine Signatur nur zur Zierde?...-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [...] oder ist deine Signatur nur zur Zierde?...-)

Als Gewerbetreibender bin ich dazu verpflichtet. ;)
    Um Angebote rauszuhauen sind meine Provisionen zu niedrig. Ich bekomme bei weitem nicht das, was die "großen" hier bekommen. Ich habe mich vielmehr auf beratungs- und bearbeitungsintensive Vertragsverlängerungen, insbesondere für o2, spezialisiert. Hier divergieren die Provisionshöhen auch nicht so extrem.

Zitat

Wenns klappt, habe ich was gut bei dir, oder?

Wäre sicherlich angebracht. Solange es nichts mit den letzten zwei Elementen deines Nicks zu tun hat... :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!