HTC MINI für 120 Euro

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seit etwa 24 Uhr gelten wieder die regulären Preise. Ich gehe mal davon aus, dass die Lieferungen rausgehen werden. Arvato wird es im Gegensatz zu E-Plus eher weniger interessieren für wieviel die Handys verkauft werden und schickt alles raus, für was das System nach der Schufa-Abfrage das "OK" gibt.

Wäre schön, wenn der erste, der etwas bekommt, hier postet .... dann steigt meine Vorfreude ;))

• Mein Cousin hat ein Nokia X6 und danach noch ein Nokia E71 bestellt. Die Bestätigungen kamen postwendend. Heute morgen hat er eine Ablehnung für den Auftrag mit dem E71 erhalten. Somit gehe ich davon aus, dass das X6 geliefert wird.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kam die ablehnung per mail?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe keine direkte Ablehnung bekommen sondern ne Mail mit einem Alternativangebot.

Zitat

Lieber Herr XXX,
    wir freuen uns, dass Sie sich für das mobile Telefonieren in unserem Netz entschieden haben – auch wenn wir Ihren gewünschten Mobilfunkvertrag leider nicht bestätigen können. Dafür machen wir Ihnen heute ein ganz besonderes Angebot...

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kam die ablehnung per mail?

Die gleiche Mail wie mein Vorposter.

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Habe keine direkte Ablehnung bekommen sondern ne Mail mit einem Alternativangebot.

Das ist schon eine direkte Ablehnung. E-Plus verpackt es halt nur etwas blumiger.

• Stimmt, immerhin etwas..:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Wo könnt Ihr den einsehen das E-Plus bei der Schufa angefragt hat?

Vielleicht bei der Schufa?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!