Welche Discounter mit Datenpaket im D-Netz?

• Außerdem wird Simply Clever im o2-Netz realisiert...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ja, das mit simply habe ich mittlerweile auch gesehen, dass das im O2-Netz ist. Ist aber neu...

Somit: sorry!

so long ...

Geordi.de

• Ne oder? Was soll denn das, ich dachte, es gäbe noch irgendwo Licht am Ende des Tunnels... Brrr. Nun gut, werdei ch mal die MVLZ da aussitzen und dann wieder wechseln.

• Um das mal kurz zusammenzufassen:
    Heißt das, es gibt bislang keinen Tarif mit folgenden Kriterien?

• D-Netz
    • keine Grundgebühr
    • Minuten- und SMS-Preise unter < 10 Cent / Minute
    • Datentarif mit hoher Geschwindigkeit bis 1 GB
    • MNP möglich

Das ist ja echt ... schade!

Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

thx & so long ...

Geordi.de

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Das ist ja echt ... schade!

Richtig. FYVE ist der erste Anbieter, der bezahlbare Datenpakete anbietet. 10 EUR fuer 500 MB sind ok.

Nur bei Yukoono gibt's mit einem 5 GB Paket mehr, das kostet aber sportliche 35 EUR/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ne oder? Was soll denn das, ich dachte, es gäbe noch irgendwo Licht am Ende des Tunnels... Brrr. Nun gut, werdei ch mal die MVLZ da aussitzen und dann wieder wechseln.

Bei "Fyve" steht jetzt der Termin fest ab wann Rufnummernportierung möglich ist, nämlich ab 15. Dezember.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bei Fyve steht aber "Beim Viel-Surfer-Paket surfst du mit Datenraten von bis zu 384 kbit/s (UMTS-Geschwindigkeit)." (hier).

Edit: Sorry, bin mit dem Flatrate- und Vielsurfer-Paket durcheinander gekommen...

so long ...

Geordi.de

• Lies doch einfach mal die kompletten Details und pick' dir nicht nur die Dinge raus, die dir grade passen ;)

• Re: Welche Discounter mit Datenpaket im D-Netz?

ich schließe mich mal an. Mit 5 GB Volumen gibts wohl nichts, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!