Welche Discounter mit Datenpaket im D-Netz?

• Hallo,

gibt es eigentlich derzeit noch überhaupt einen Discounter (Definition: Minute unter 10ct), der auch ein Datenpaket anbietet (so 50-200 MB unter 10 EUR) UND bei T-Mo oder VF fährt? Mir kam da nur callmobile in den Sinn, dieser verweigert aber die Buchung eines Datentarifs, wenn man seine Nummer zuvor zu ihnen portierte.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Edit: Also Portierung muss auch klappen, was wohl bei fyve nicht der Fall ist, sonst wäre es perfekt!

Flatty

• Die Rufnummernportierung wird bei Fyve ja noch in diesem Monat möglich sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Ich werf mal Congstar ins Rennen. Ist dann allerdings mit Vertragslaufzeit.

Gruß
    Tommy

• Das ist doch Postpaid und außerdem gibt es da zur Zeit Probleme mit Rechnungsstellung.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist doch Postpaid und außerdem gibt es da zur Zeit Probleme mit Rechnungsstellung.

Wir sind ja auch nicht im Prepaid-Forum und flatty hat einen Discounter so definiert: Minute unter 10ct. ;)

Gruß
    Tommy

• Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Ist Simply nichts?

so long ...

Geordi.de

Ich dachte, die hätte ich auch abgeklopft. Das ist exakt, was ich suche! Danke für alle Beiträge hier!

• Simply ist aber Drillisch, da gibt es u.a. Simkartenpfand. Da solltest du mal sorgfältig die AGB lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!