Active Data L wechseln

• jonasm

ja kann möglich sein. Da es einen Rabatt gibt für Kunden die DSL und Active Data haben (nennt sich "Rabatt Internet Home & Go") in Höhe von 5€. Geht eigentlich nur mit dem normalen Active Data zu kombinieren. Aber wenns die Hotline macht, super Sache.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    mich hat gerade jemand vo o2 zurück gerufen, da ich per Mail nach einem Tarifwechsel gefragt hatte (Vertrag war zu 3/2012 gekündigt). Ich hab bis jetzt den normalen Active mit 5 GB für 25€. Erst wollte er mich in den Card umstellen, und wollte mir einen Surfstick für 1€ dazugeben. Ich hab dann aber noch nach dem Internet-PAck-Spezial gefragt und das hat er mir für 10€ (?) monatlich angeboten, und weil ich selbständig bin mit 1,2GB statt 1GB. Internet Pack M bleibt erhalten. Kann 10€ hinkommen? Er meinte, weil ich noch o2 DSl habe?! 10€ erscheint mir recht wenig.

Hättest du dann theoretisch keine monatlichen Festkosten gehabt, wenn sie dich in den Card
    umgestellt hätten?

Ich hab auch einen Active-Data, der bis 02/2012 läuft für 20 Euro im Monat. Nutze ihn aber gar nicht mehr und würde da gerne vorher raus.

Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hättest du dann theoretisch keine monatlichen Festkosten gehabt, wenn sie dich in den Card
    umgestellt hätten?

Doch, 10€. Jetzt steht das auch Online: Active Data Card und Internet-Pack-Spezial SoHo. Was das ganze dann kostet, seh ich am Ende des Monats. Und ab wann ich küdigen kann, muss ich mal an der Hotline erfragen.

• So, nochmal Erfahrungsbericht von mir:

Gekündigt per freepopfax, 1 Woche später Kündigungsbestätigung per Mail inkl. Bitte, die 0800-Kündigungsrückgewinnungshotline anzurufen.

Dort dann gesagt, dass mir 5GB eigentlich zu viel sind; wurde dann direkt auf den 1GB Spezial verwiesen; Laufzeit bis Ende der ursprünglichen Laufzeit dafür 15 Euro - 20% SoHo = 12 Euro, weiterhin mit kostenlosem M-Pack fürs Handy.
    Nach Ablauf der Mindestlaufzeit soll es wohl sogar nur eine 30tägige Verlängerung wie beim o2o sein, aber da bin ich noch ein bisschen fraglos, ob die Hotlinerin da recht hat :confused:

Trotzdem, alles in allem hat sich die vorzeitige Kündigung gelohnt :top:

• Ich hatte es jetzt auch versucht, nach Kündigung nun über die Hotline auf Internet Pack Spezial umstellen zu lassen.
    ABER: Bei 2 Versuchen sagte man mir jeweils, dass eine Umstellung automatisch eine Verlängerung der noch verbliebenen Laufzeit von 8 Monaten um weitere 6 auf insgesamt 14 Monate bewirken würde.

Letztlich bekam ich von der 2. Dame wenigstens 6 x 5 Euro monatliche Gutschrift...

Schon komisch, dass es bei manchem klappt und bei anderen partout nicht.

• Habe auch grad nochmal die Hotline angerufen und erfolgreich meinen bereits gekündigten Active Data L in den Spezial geändert (15,- statt 25,-). Die Kündigung sei damit aufgehoben, die Laufzeit verändert sich aber nicht (na hoffen wir's). Dann wird halt in 9 Monaten nochmal gekündigt...

Gruß

...the signature you called is temporarily not available...

• Hey Leute,

wie es aussieht bastelt o2 an neuen Internet-Packs.

Das 1. sollte ja klar sein, das ab August erhältliche Smartphone (SP) Day Pack EU.

Das zweite, bzw. die beiden anderen sind sehr mysteriös.

Es darf gerätselt werden ;-)

Vielleicht kann sich ja jemand mal einloggen und sieht bei sich ein paar mehr Hinweise als bei mir.
    Leider funktioniert bei mir ein "Hauptaccount" nicht und o2 bekommts nicht gebacken die Daten wieder online sehen zu können. :-(

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!