Active Data L wechseln

• Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    Wie sind die aktuellen Erfahrungen, bleibt der 15% Soho-Rabatt beim Wechsel ins Pack L Spezial erhalten? Bleibt auch der Rabatt fürs gratis Pack M erhalten?

Ja, bei mir ist beides erhalten geblieben.

• Ich habe soeben durch Anruf bei der Kündigungshotline (nach Kündigung natürlich) meine Wunschkombination erreicht:
    - Wechsel in den L Spezial beim Active Data
    - Internet Paket M+ für 5€ Aufpreis beim Sprachvertrag
    Unter dem Strich 5€ weniger im Monat und eine Verteilung von 1GB/1GB zwischen Sprachvertrag und Datenvertrag gegenüber 300MB/5GB vorher.
    Abzuwarten bleibt noch, inwieweit die weiteren Rabatte erhalten bleiben (jeweils 20% auf Sprach- und Datenvertrag) aber da bin ich eigentlich zuversichtlich ;).

• So, erste komplette Rechnung da.

Natürlich ist der Rabatt Internet Home & Go rausgefallen. Die durch die Kündigungsrücknahme zugesagten 5€ Rabatt sind auch weg (sollten 5€ sein, in der letzten anteiligen Rechnung hat sich das dann als 20% Rabatt dargestellt). Wollt ich bei der Hotline reklamieren. Musste dann wieder zur Rückgewinnung durchgestellt werden. Da hieß es dann, es ist ne Kombination die so an sich gar nicht geht. Vor allem das die 15% Rabatt weiterhin drinn sind. Zu dem heisst es wohl, wer das Pack-Spezial hat, hat auch automatisch einen Data Card -> 6 Monate Laufzeit, laut dem Hotliner. Würde also bedeuten, ich könnte 6 Monate nach Buchung des Pack-Spezial auf die Minutenabrechnung mit Tagesairbag umstellen. Wir werden sehen in 4 Monaten wie das geht. :D:D

Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
    Internet-Pack-Spezial 12,6050
    O2 Active Data 0,0000
    15% Rabatt (ausgenommen Sonderrufnummern) -1,8908
    Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
    Gesamt (ohne MwSt.) 10,7142
    EUR

• Mich interessiert hierbei die kostenlose DATA M - Option.
    Blieb die?
    Ich habe bei mir btw. gesehen, dass ich sogar DATA L komplett abbuchen könnte und nur noch die SIM hätte --> 0€ :)

# ...

• IPM bleibt nach wie vor frei. Ich behaupte einfach mal, das es keine direkte Verknüpfung zwischen dem Data und dem entsprechenden Sprachtarif gibt wo das Pack M geschalten ist. Ich habe schon genügend Rechnungen gesehen wo der Kunden 1 Data hat und aber z.b. 2 kostenlose Pack M. Das System hat also damals ein Pack zugebucht und die Hotline u.u. auch, wenn man des damals hat auch über die Hotline gebucht, als Bestandskunde.

Wie sieht denn deine Maske aus, wo du das Pack komplett abwählen kannst ? Kannst du mal nen Screenshot machen? Danke

Grüße
    :)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Die durch die Kündigungsrücknahme zugesagten 5€ Rabatt sind auch weg (sollten 5€ sein, in der letzten anteiligen Rechnung hat sich das dann als 20% Rabatt dargestellt).

Wie ich ja damals gesagt habe. War bei mir auch so. Nach einer telefonischen Beschwerde wurden mir die 30.- Euro in einem gut geschrieben. 20% selbstständigen Rabatt ist geblieben, sowie das kostenlose Pack M! Zahle jetzt Brutto ca. 12.- für einen Active Data Spezial-Pack (ehemals L) :top:
    i love O2 :D

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Also bei mir hat die Umstellung in den Spezial jetzt auch geklappt.

Active Data aus März 2010

Hotlinerin 1 sagte das es nicht geht erst im dezember.

So dann ab zur Kündigungshotline 10 Minuten Warteschleife dann war die Umstellung kein Problem zwar mit Verlängerung der Laufzeit, aber das Spezialpack ist zum 27.6.11 komplett kündbar.

Wollen wir mal gucken ob die 20 % SoHo Rabatt noch bestehen bleiben.

grüße

stefan

• Rabatt, ganz gleich ob SoHo oder Online, gibt es nur im Tarif Active Data und Active Data Plus, nicht jedoch im Active Data Card.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Rabatt, ganz gleich ob SoHo oder Online, gibt es nur im Tarif Active Data und Active Data Plus, nicht jedoch im Active Data Card.

Da muss ich dich aber korrigiren. Es gibt sehr wohl den Active Data Card Soho + Pack L, also statt 25€ nur 21,25€ und 6 Monate Laufzeit. Das Pack Spezial hat in der Soho Variante statt nur 1 GB 20% mehr, also 1,2 GB bevor gedrosselt wird. Also auch da eine Art von "Rabatt". ;)

• mich hat gerade jemand vo o2 zurück gerufen, da ich per Mail nach einem Tarifwechsel gefragt hatte (Vertrag war zu 3/2012 gekündigt). Ich hab bis jetzt den normalen Active mit 5 GB für 25€. Erst wollte er mich in den Card umstellen, und wollte mir einen Surfstick für 1€ dazugeben. Ich hab dann aber noch nach dem Internet-PAck-Spezial gefragt und das hat er mir für 10€ (?) monatlich angeboten, und weil ich selbständig bin mit 1,2GB statt 1GB. Internet Pack M bleibt erhalten. Kann 10€ hinkommen? Er meinte, weil ich noch o2 DSl habe?! 10€ erscheint mir recht wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!