Ich bin Premium Kunde
Ihr auch ?
Vielleicht liegt es daran ....
Active Data L wechseln
-
-
-
ich nicht.
-
Na wenigstens bei einem hats geklappt
Den anderen würde ich einfach mal raten, nochmal zu versuchen... Man kann ja sagen, man würde die Kündigung nochmal überdenken und hat gehört, es wäre auch möglich einen Rabatt von 5 Euro zu bekommen.
Ich habe seit dem Wechsel zu o2 nur gelernt, dass man spätestens beim 3. Mitarbeiter eigentlich alles bekommt, was man will :p
Lasst euch also nicht abspeisen, sondern ruft nochmal an. Ich hatte jedenfalls noch nie 2x den gleichen Mitarbeiter hintereinander am Telefon.PS: Bin auch kein Premiumkunde, nur nerviger Kunde!
-
So, heute mal nach meiner Kündigung gefragt (möglich das die SMS auf ein ausgeschaltetes Handy ging) und nach 4x Verbinden hatte ich dann eine nette Dame dran, die mir ohne Probleme 6x5€ Rabatt eingebucht hat. Mit dem Hinweis, dass wir uns ja Anfang 2012 nochmal zum Thema Kündigung unterhalten könnten. Mein Data ist grade etwas über 6 Monate alt.
-
und was ist mit deiner Umstellung in den Spezial-Pack oder ist das 6x5€ Angebot das Spezial-Pack?
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
und was ist mit deiner Umstellung in den Spezial-Pack oder ist das 6x5€ Angebot das Spezial-Pack?Die Umstellung auf Pack Spezial erfolgt nach wie vor Anfang März. Das 6x5er war also nur zur Kündigungsrücknahme.
-
*grins*
Also hast du bald womöglich ne Internet L Flat für 10 Euro?
-
wie ist das eigentlich mit der Kündigung. Könnten wir gleich nach erhalt der ersten 5€ wieder kündigen oder ist jetzt eine Kündigungsperre von 6 Monaten im System drin?
Bei Vodafone konnte man das Spiel jeden Monat machen (kündigen-zurückziehen, kündigen-zurückziehen) und hat jedesmal 20.- Euro eingebracht. Ging aber nur vier mal. O2 ist nicht ganz so :gpaul: oder dochPS:
sind es 6x5€ Rabatt oder 20% Rabatt? Die Dame hat mir damals was von zusätzlichen 20% erzählt, die sie mir einräumen möchte :confused:
Hab gerade nochmal angerufen. Sind 20% Rabatt. -
Hat schon jemand ein zweites Mal die 6x5€ bei o2 mit dem gleichen Vertrag bekommen?
-
So, eben nochmal angerufen.
Hab gesagt, dass andere Leute 6x 5 Euro Rabatt bekommen haben, wenn sie die Kündigung erstmal wieder
zurückziehen. Gekündigt war meiner zu April 2012.Hab dann ohne Probleme die 5 Euro für 6 Monate bekommen.
Jetzt also die nächsten 6 Monate nur 15 Euro für den AD mit IPL.Sollte also bei jedem möglich sein.
Gruß
Gunnar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!