Active Data L wechseln

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Was mich neben dem Verbleib des kostenlosen Internet-Pack M auch noch interessieren würde: was passiert mit der Vertragslaufzeit?

mir wurde gesagt, das die neue Vetragslaufzeit 6 Monate von 03.2011 wäre. In dieser Zeit könnte ich weder aus dem Vetrag, noch wieder zurück in den alten Pack L, da ich sagte, ich hätte später wieder an dem Internet-Pack-L interesse.
    Zitat:"Da müssen sie aber 6 Monate warten".

Die Dame, die es mir besorgt hatte, konnte aber mit dem Begriff Inter-Spezial-L überhaupt nichts anfangen. Erst als ich sagte, na da gibts ein Spezial-Pack mit etwa 1GB Volumen, machte es bei ihr klick. Sie sagte es sei das Pack M Plus für wechsler und nennt sich Internet-Pack-Spezial (ohne Buchstabenbezeichnung). Kostet 15 € und die Rabatte werden dann noch abgezogen.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Mein O2 Active Data (vom 04.2010) lässt sich leider Online so wie per Hotline nicht ummstellen , da es im System nicht möglich ist .

• So sieht das bei mir aus. Aber ob es auch zu dem Datum durch geht, ist jetzt die Frage :rolleyes:

• hättest du auch online umstellen können ?

verstehe das o2 System nicht so ganz - vereinzelt nur ganz wenige können umstellen der rest nicht unabhängig von der Laufzeit ?

• Sollte man vom Internet-Pack-L auf das Internet-Pack-Spezial wechseln können, erhöht sich dann die Vertragslaufzeit? Also regulären 24 Monate + 6 Monate?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Update: Wie von Geisterhand ist die Umstellung wieder draussen. Werde es jetzt mal online versuchen. Schon eine Frechheit sowas anzubieten und dann gehts doch nicht.

Online kann ich es umstellen. Mal sehen was jetzt kommt oder nicht kommt :mad:

AndreFo
    Wie ist dein aktueller Status?

• Tja da ist guter Rat teuer. Hab jetzt die Umstellung wieder drin, eben von heute an. Hat man eigentlich einen Anspruch auf diesen Tarif bzw. die Umstellung in diesen? Leider kann ich keinen ScreenShot mit meinen Daten machen, da auf dieser Seite gar keine persönlichen Daten angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!