Active Data L wechseln

• Also m.M.n bleibt das Pack M erhalten. Da als Bedingung ein Actice Data vorhanden sein muss. Ob nun mit Pack L oder Pack Spezial oder gar der "Minutenpreis mit Tagesairbag" spielt dabei keine Rolle ;-)) Der Grundtarif ist ja der Active Data.

Durch mein o2 DSL hab ich noch den 5 Euro "Rabatt Internet Home & Go", auch hier denke ich das die Rabattierung bleibt. Somit wäre ich bei 10€ und wenn die 15% SoHo Rabattierung auch noch bleibt sogar nur bei 8,50€/Monat.

• Ich hatte die Wechselmöglichkeit im Nachbarthread schon vor Tagen angesprochen, da ich diesen Strang hier leider nicht gefunden hatte:

Link

Was mich neben dem Verbleib des kostenlosen Internet-Pack M auch noch interessieren würde: was passiert mit der Vertragslaufzeit?
    Es gibt hier ja IMHO mehrere Varianten:

- Vertragslaufzeit bleibt wie gehabt bestehen und Vertrag bzw. Pack ist weiterhin zum Ende der ursprünglichen VLZ (=24 Monate abzüglich der schon abgelaufenen Zeit) kündbar
    - Vertragslaufzeit von Pack Spezial wirkt sich aus; Pack kann in 6 Monaten wieder gekündigt werden, aber Active Data selber ist erst zum Ende der ursprünglichen VLZ kündbar (dann ist die Restlaufzeit kostenlos)
    - Vertragslaufzeit von Pack Spezial wirkt sich aus; Pack kann in 6 Monaten wieder gekündigt werden und ebenso dann auch Active Data
    - oder - schlechteste Variante - Pack Spezial verlängert die Gesamtvertagslaufzeit um weitere 6 Monate

Hat hierzu schon jemand was rausbekommen??

AndreFo: Da muss ich dir widersprechen. Bedingung für die "Doppelflat" - so war die offizielle Bezeichnung - war nicht der Active Data sondern das Pack L...soweit ich mich jedenfalls daran erinnern kann!

Bye, Mike

• mein gespräch mit der hotline war ergebnislos

argument: ein wechsel wäre erst nach einer laufzeit von einem jahr möglich
    eine tarifwechseltabelle oder optionstabelle würde erst mitte februar online gestellt

dh. jetzt nochmal anrufen ?

wie habt ihr das geschafft - bzw. wie lange läuft denn euer vertrag schon ? ich habe erst ende mai meinen vertrag aktiviert - vielleicht liegt es ja daran, daß ich noch nicht wechseln konnte

bitte bei den wechslern noch um eine vertragsdauer angabe das wäre sehr hilfreich

:top:

• wonderwomen:

Das Problem habe ich auch gehabt gerade.

Und vor allem: Das Active Data ink. Internet-Pack-L kostet ja 25 Euro (-20% und bei mir aktuell noch -5 Euro davon).

Was kostet aber das Active Data inkl. Internet-Pack-L-Spezial???
    Das konnte mir noch niemand sagen, da ob das dann 15 Euro (-20% und -5 Euro sind)!

Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!

Also bekomm bei Details einblenden nicht das Internet-Pack-L-Spezial zur Auswahl. Vertrag läuft seit 30.04.2010. :mad:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!

Wenn ich bei mir auf "Details einblenden" klicke ist trotzdem kein "Internet-Pack-L-Spezial" auswählbar. Hast du auch einen Active Data mit IP-L aus Mitte 2010?

...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!