also doch die Hotline anrufen!
Active Data L wechseln
-
-
-
ich werd da mal durchklingeln.
Mal sehen, was man mir sagt. -
Also m.M.n bleibt das Pack M erhalten. Da als Bedingung ein Actice Data vorhanden sein muss. Ob nun mit Pack L oder Pack Spezial oder gar der "Minutenpreis mit Tagesairbag" spielt dabei keine Rolle ;-)) Der Grundtarif ist ja der Active Data.
Durch mein o2 DSL hab ich noch den 5 Euro "Rabatt Internet Home & Go", auch hier denke ich das die Rabattierung bleibt. Somit wäre ich bei 10€ und wenn die 15% SoHo Rabattierung auch noch bleibt sogar nur bei 8,50€/Monat.
-
Ich hatte die Wechselmöglichkeit im Nachbarthread schon vor Tagen angesprochen, da ich diesen Strang hier leider nicht gefunden hatte:
Was mich neben dem Verbleib des kostenlosen Internet-Pack M auch noch interessieren würde: was passiert mit der Vertragslaufzeit?
Es gibt hier ja IMHO mehrere Varianten:- Vertragslaufzeit bleibt wie gehabt bestehen und Vertrag bzw. Pack ist weiterhin zum Ende der ursprünglichen VLZ (=24 Monate abzüglich der schon abgelaufenen Zeit) kündbar
- Vertragslaufzeit von Pack Spezial wirkt sich aus; Pack kann in 6 Monaten wieder gekündigt werden, aber Active Data selber ist erst zum Ende der ursprünglichen VLZ kündbar (dann ist die Restlaufzeit kostenlos)
- Vertragslaufzeit von Pack Spezial wirkt sich aus; Pack kann in 6 Monaten wieder gekündigt werden und ebenso dann auch Active Data
- oder - schlechteste Variante - Pack Spezial verlängert die Gesamtvertagslaufzeit um weitere 6 MonateHat hierzu schon jemand was rausbekommen??
AndreFo: Da muss ich dir widersprechen. Bedingung für die "Doppelflat" - so war die offizielle Bezeichnung - war nicht der Active Data sondern das Pack L...soweit ich mich jedenfalls daran erinnern kann!
Bye, Mike
-
mein gespräch mit der hotline war ergebnislos
argument: ein wechsel wäre erst nach einer laufzeit von einem jahr möglich
eine tarifwechseltabelle oder optionstabelle würde erst mitte februar online gestelltdh. jetzt nochmal anrufen ?
wie habt ihr das geschafft - bzw. wie lange läuft denn euer vertrag schon ? ich habe erst ende mai meinen vertrag aktiviert - vielleicht liegt es ja daran, daß ich noch nicht wechseln konnte
bitte bei den wechslern noch um eine vertragsdauer angabe das wäre sehr hilfreich
:top:
-
Das Problem habe ich auch gehabt gerade.
Und vor allem: Das Active Data ink. Internet-Pack-L kostet ja 25 Euro (-20% und bei mir aktuell noch -5 Euro davon).
Was kostet aber das Active Data inkl. Internet-Pack-L-Spezial???
Das konnte mir noch niemand sagen, da ob das dann 15 Euro (-20% und -5 Euro sind)!ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ich kann in meinem Account irgendwie nicht wechseln.
Aktuell gebucht: Internet-Pack-L
Kündbar zum 04.03.2011Der WEITER Button ist transparent.
Gruß
GunnarDer WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!
Also bekomm bei Details einblenden nicht das Internet-Pack-L-Spezial zur Auswahl. Vertrag läuft seit 30.04.2010. :mad:
-
Ich auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Der WEITER Button ist zwar transparent, wenn du bei Internet-Pack L jedoch auf "Details einblenden" gehst und dann das Internet-Pack-L-Spezial auswählst, kannst du trotzdem (auch wenn der Button transparent bleibt(!) WEITER klicken!Wenn ich bei mir auf "Details einblenden" klicke ist trotzdem kein "Internet-Pack-L-Spezial" auswählbar. Hast du auch einen Active Data mit IP-L aus Mitte 2010?
-
Mein Data läuft seit ca . 6-7 Monaten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!