Active Data L wechseln

• Hier mal ne Aussage von o2 aus dem o2 Forum:

Hallo zusammen,
    es ist so, wie Sascha10 sagt.

Die abweichende Anzeige in der Vertragsverwaltung im o2 Portal ist ein Systemfehler. Wenn sich selbst Kollegen an der Hotline davon irritieren lassen, ist das zwar ärgerlich, aber selbstverständlich kann so eine Anzeige nichts an der Vertragsgrundlage ändern. Wegen der Hardwaresubvention bzw. Händlerprovision für den o2 Active Data können wir hier leider nicht einfach alle Vertragslaufzeiten nachträglich kürzen. Anders ist es beim Active Data Card. Da ist die nachträgliche Verkürzung wirtschaftlich einigermaßen tragbar, also machen wir es auch.

Grüße
    Wilko

• Ist doch nix neues. Soll o2 endlich den Systemfehler behben! :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hey,

hab so eben online bei meinem normalen Active Data 24 Monate von IP-L auf IP-L-Spezial wechseln können. Mal sehen ob es in 4 Wochen auch so durchs System läuft. Somit kann man die Kosten nochmal etwas drücken, wer den Data nicht sooo viel brauch (da im Spezial ja die Drossel ab 1 GB bzw. als Soho Vorteil erst ab 1,2 GB).

Aus "Mein o2":

Internet-Packs Basis Preis
    Gehen Sie flexibel, günstig und mobil ins Internet - Packs zum Testen oder für nahezu unbegrenztes Surfvergnügen.
    Internet-Pack-Spezial
    wird aktiviert Details wird aktiviert zum xx.03.2011
    Internet-Pack-L
    wird deaktiviert Details wird deaktiviert zum xx.03.2011
    ----------------------------------------------------
    (xx=korrekter Tag wird online angezeigt)
    ----------------------------------------------------
    Mein o2 Active Data (0176 xxxxxxxx)
    Vertragsverlängerung Eine Vertragsverlängerung ist für Ihren Tarif nicht möglich.
    Zusatz-Optionen Internet-Pack-Spezial SoHo
    Mobiles Internet Ausland
    Internet-Pack-L

• habs mir persönlich an der Hotline umstellen lassen, damit die Prozente nicht flöten gehen. War bei mir gerade so möglich da mein Active Data erst 6 Monate und 3 Wochen alt ist. Danke für den Hinweis :top:

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    habs mir persönlich an der Hotline umstellen lassen, damit die Prozente nicht flöten gehen. War bei mir gerade so möglich da mein Active Data erst 6 Monate und 3 Wochen alt ist. Danke für den Hinweis :top:

Aber du hast bestimmt bereits einen Active Data Card, nehm ich mal an.

• nein :confused: hab nur einen Active Data mit Internet Pack L (24 Monate Laufzeit).

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    nein :confused: hab nur einen Active Data mit Internet Pack L (24 Monate Laufzeit).

bleibt das kostenlose Pack-M für einen weiteren Vertrag unter der selben Kundennummer weiterhin kostenlos, wenn man auf das "Spezial" wechselt?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von weichei
    bleibt das kostenlose Pack-M für einen weiteren Vertrag unter der selben Kundennummer weiterhin kostenlos, wenn man auf das "Spezial" wechselt?

Ich hoffe, das hab ich vergessen zu fragen. :mad: Werde es später nachholen.

PS: Habe gerade angerufen. Pack M bleibt auf dem Handy kostenfrei erhalten, da ich einen Surfstick habe. Was auch immer das damit zu tun hat. Hätte ich den Stick damals nicht bei Vetragsabschluss erhalten, wäre das Pack M kostenpflichtig.

Unter "Mein O2" wurde das Internet-Pack-Spezial (Pack M Plus) zum 03.2011 gebucht.

• Das IP L Spezial kostet 15 Euro pro Monat?

Ich zahl aktuell mit Rabatt für mein IP L (24 Monats-Vertrag mit Auszahlung) 20 Euro/Monat.
    Wären ja nochmal 5 Euro weniger! Wenn das IP M auf dem Handyvertrag kostenlos bleibt, sollte ich mal anrufen, oder?

Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!