Active Data L wechseln

• War heute im o2 Shop, da ich auch das Internet Pack L vom Actice Data kündigen wollte wegen Wechsel in Blue. Der Mitarbeiter war sehr bemüht, hat sehr viel und lange telefoniert und offensichtlich alles befragt was in Reichweite war.

Ergebnis: Internet Pack L geht nicht zu kündigen, ist fest gekoppelt an den Active data. Kündigung geht lediglich beim Active Data Card.

Tja, war wohl nix.... Er erkannte zwar das Problem aber offensichtlich ist da nix zu machen.

• L-Option des Active Data im SALCUS überhaupt abwählbar?

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Bei der Hotline mal nett nachfragen kann da schon helfen.

Ist das einer dieser 'bei der Hotline mal nett nachfragen, dann klappt auch alles'-Tipps? :-)

Zitat

Habe gerade einen Active Data umgestellt bzw. das Paket L gekündigt, der im Januar abgeschlossen wurde.

Für mich ergeben sich da spontan drei Möglichkeiten:
    1) Du machst uns was vor. (Glaube ich aber nicht, da Du ja anscheinend ein/e nette/r user/in bist.)
    2) Du hast anhand der Rechnung noch gar nicht verifizieren können, ob das was an der Hotline behauptet wurde auch stimmt.
    3) Du hattest unglaubliches Glück und ich frage mich, ob dabei Dein Vertrag durch das Abwählen der Kosten intensiven Internet-L-Option automatisch in den neuen Active Data Card gewechselt wurde. Denn es wäre auch zu klären, ob die Hotliner oder o2Shop-Mitarbeiter (nicht die o2-Vertriebspartner-Shops mit ihrem eingeschränktem PartOS) in ihrem SALCUS die Optionsabwahl der Internet-Option-L beim alten Active Data überhaupt durchführen können.

• Hey,
    ohne jetzt neue Hoffnung zu sähen, in meinem o2online steht das mein Active Data bis 2012 läuft. Ganz unten steht jedoch, dass das Intertnetpaket L zum 15.12.2010 als Option gekündigt werden kann.

• Hab unter Mein O2 ebenfalls, wie AlphaDelta stehen, dass ich das Internet-Pack-L kündigen kann! (mir wird der 05.12.2010 angezeigt) Jedoch, wenn ist der Button "Weiter" ausgegraut. :confused: :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ich versuche das auch mal zu verifizieren, ob da sich was machen lässt, denn ich könnte mir vorstellen, dass es sich für meinen Bruder auch lohnen würde in den Blue100 zu wechseln und gleichzeitig den Data-L loszuwerden, damit er noch unbeschwerter telefonieren kann.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hab unter Mein O2 ebenfalls, wie AlphaDelta stehen, dass ich das Internet-Pack-L kündigen kann! (mir wird der 05.12.2010 angezeigt) Jedoch, wenn ist der Button "Weiter" ausgegraut. :confused: :eek:

...und der Termin wandert immer weiter. Sind immer exakt 31 Tage und weiter kommt man nicht.
    Klappt so also nicht.

Bye, Mike

• Voll daneben...

gerade machen sie wieder die Kampagne gegen Monster(tarife), die sich am Notebook festklammern... und vor 4 Wochen haben sie noch massiv Werbung mit der Surfer Paradise-Aktion gemacht für die 24 monatige Laufzeit...

Wenn sie fair wären und sie Monstertarife wirklich so ungerne hätten, müssten sie einen Wechsel in die 6 monatige Laufzeit ja eigentlich von sich aus wollen....

• Nach erneuter Nachfrage habe ich jetzt diese Antwort bekommen:

Die Mindestlaufzeit für den Tarif o2 Active Data beträgt 24 Monate.
    Der Abschluß des o2 Active Data Vertrages ist nur unter Zubuchung vom internet-Pack L möglich. Deshalb ist ein monatliches Kündigungsrecht bei diesem Pack ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!